• Alles zu Ut 3 hier rein.Situationen,in denen ihr voll erschrocken seid(xD) und auch anderes.
    Wir können uns auch für ut verabreden(Uhrzeit usw.)
    Bin noch net ganz so gut,zock im mom ,wenn offline,auf experienced,aber wird noch.


    Mfg,
    Siu

  • ist ein mega geiles spiel^^ hab durchgespielt jetzt warte auf 4 teil hoffe dass sie schon bald erscheintt

  • Hmm habs kurz angespielt ...da ich leider Zeitlich etwas kurz komme, aber so übelst getaugt hat es mich jetzt nicht -_-
    Da find ich UT also dat erste am besten :D
    Und was das schlimmste ist, was bei allen UT teilen war, die Deutsche synchro. OMG Der schwarze hört sich an wie Chef Koch aus South Park

  • Also ich habs noch nicht angespielt! ... ist der singleplayer modus aka Campagne wenigstens mal gelungen xD? ich fand den von ut zb einfach nur grauenhaft / miserabel :P ! Hatte eig vor mir des Game zu holen , aber leider gottes ist mein budget total aufgebraucht... neue maus , neue tastatur und crysis ! =( ne neue graka fehlt auch noch! *heul*

    Lebe jeden tag als wärs dein Letzter =) ! This is my way of ninja :D

  • Nun ja, UT3 ist ganz witzig aber alleine langweilig. :D Und jetzt wirklich besser als ut2004? Ich weiß nicht. ;) Aufjedenfall ist es ganz spannend wenn mal mehr als 10 Leute zusammen kommen, dann aber auch doch resourcenfressend.

  • Nun ja Crysis hab ich nie 10 Personenkampf gespielt, aber UT hat alt seine Typischen Dinge, und en schönes kleines CTF mit 10 Spielern spielt sich schon verdammt schnell und cool.

  • das soll jetzt kein vergleich werden zwichen Cry und UT, den UT ist und bleibt in bestimten punkte einfach UT es kommt nicht immer auf die optik usw an sondern eher der spaß prich speed was damals bei QIIIArena auch sogut war.


    Recht hast du. Und vorallem wenn ich an die CTF 8 vs 8 denke.... Oh wie cool:
    Double Kill
    Multi Kill
    Ultra Kill
    Mega Kill
    MONSTER KILL
    HEILIGE SCHEISSE. :D

  • also ut3 hat ut2004 noch nicht überhhlt ich fand utziemlich vielbesser also und sowei ich es weis sind nicht so vielevon ut2004 auf ut3 umgestiegen ^^
    naja wir sehen es malso in nem jahr wie es sein wirdmit ut3 im online verlauf ^^. das ja ut 2004 weiter ist in online gaming weiter ist als ut3 ist ja bekannt ^^

  • Habs mir jetzt auchmal zugelegt! ... also die szenen in denen 2 oder mehrere spieler aufeinandertreffen kommt der speed bei ut3 meiner meinung anch besser zur geltung und macht mehr spaß nur fehlen einzelne elemente aus ut2k4 aber sind auch gute neue dabei... sollte ja auch kein abklatsch von ut2k4 mit überholter grafik so hatte ich zumindest mal gelesen ! also kein 100%er abklatsch

    Lebe jeden tag als wärs dein Letzter =) ! This is my way of ninja :D

  • Habs mir jetzt auchmal zugelegt! ... also die szenen in denen 2 oder mehrere spieler aufeinandertreffen kommt der speed bei ut3 meiner meinung anch besser zur geltung und macht mehr spaß nur fehlen einzelne elemente aus ut2k4 aber sind auch gute neue dabei... sollte ja auch kein abklatsch von ut2k4 mit überholter grafik so hatte ich zumindest mal gelesen ! also kein 100%er abklatsch


    Es ist ein Unreal Tournament. Ob es jetzt 2003, 2004 ist? Egal... was ich vermisse sind die Assaultmodi aus dem 1 oder eben 2004er, die wahren überragend.

  • also ut3 entspricht garnicht meinen erwartungen :(
    dachte das game wird noch cooler aber es wurde mehr zu quake wars find ich
    naja vlt wird das game ja noch besser wenn ma ein paar gute patches und mods da sind :wacko:


    aber besser als ut04 wird es nicht

  • Die Wahren Unreal Tournament Freaks spielen wie ich CFT mit 8 Mann pro Team und dann macht das auch fun. :D Nur leider fängts bei der Effektschlacht an zu rucken wie sonst was. *grusel*