Dear Myself

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Dear Myself
      Dear Myself 0 Kommentare

      Dear Myself von Eiki Eiki erzählt die Geschichte des 16-Jährigen Jungen Hirofumi, der mit 14 sein Gedächtnis verloren hat und jetzt, 2 Jahre später, im Begriff ist, es wieder zu erlangen. Dabei… Manga



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    9 Mal editiert, zuletzt von Safir ()

  • Unterhaltung schadet nie ^^ Deshalb hier das Thema
    Wie findet ihr Dear Myself?
    Ich hab nur die Story hier gelesen, aber wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich die Mangas lesen. Ein paar von euch werden ihn sicher bereits gelesen haben, oder?
    Wie findet ihr den Manga?

  • Ich bin eh Fan von der Mangaka, daher musste ich auch diesen Manga haben. Was viele nicht wissen ist, dass es kein Oneshot ist, sondern 2 Bände hat. Der zweite Band heißt "World's End" und beide sind sehr bewegend. Mich hatte die Handlung auch sehr interessiert, als ich im Internet auf den Manga gestoßen war, und zu dem mag ich die Zeichnungen in jedem ihrer Manga sehr. Ich werd mir den Manga demnächst mal wieder reinziehen, da ich mich kaum an die Geschichte erinnern kann.