Hunter X Hunter

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich habe mir vor kurzem den ersten und zweiten Manga von hunter x hunter gekauft. Killuah hat doch erwähnt das er zu einer Killerfamilie gehört oder so, un an einigen Stellen beweist er ja auch das er genau das Gegenteil von Schwach ist. Ich mein der kan i-wie mit abführmittel vermischte Limonade trinken ohne das was passiert un meinte dazu nur ja er wär Trainiert. Weil der typ der ihm die Limo gegeben hat sich auch gewundert hat. Kennt wer die Kindheit von dem oda was is bekannt davon? Oder was hat das mit "seine seele ist in der dunkelheit un darum kan er sachen die andere nicht können" auf sich?

  • naja als mitglied einer killer-familie muss man gegen einige sachen resistent sein falls man geschnappt wird, und dann verhört
    deshalb wird er von klein an allen möglichen trainingsunterzogen
    später wirst du dann noch erfahren das er stromresistent ist
    und noch schlimmere sachen mit seinem körper machen kann
    also freu dich schon mal drauf^^


    endlich mal ein hunter x hunter thread^^

  • endlich das zeiogt mir das hunterxhunter doch nich so ein underdog is wie befürchtet...du musst dir die anderen mangas ja auch noch kaufen da wird dann auch seine famielie näher vorgestellt...

  • neja aber wo ich sie im netz lesen kann sin die english und ich bin in english ne niete...
    neja Sakura killuha hattes nich leicht aber er ist auch einer der gefährlichten dort weil er das mitd em strom kann un noch relativ jung is(12!?) und der entwickelt sich noch ..lies sie einfach dann wirste auch vieles verstehen

  • so da hier so wenige hunterXhunter themen sind mach ich mal eins xDD
    neja ich wollte eure meinung zu dem thema wissen ob gon seinen vater je weidersehen wird ? in dem mangas is er ja noch meilenweiet entfernt davon.
    meine meinung ist ich glaube schon das er das schafft weil er hat einen gleichgültigen Charakter und er entwickelt sich ja noch is ja erst 12(>.<;)
    neja jetz seit ihr gefragt!!!

  • mhm sry chris aber ich bin nich so auf der Anime welle hier ich hab eben nur die mangas ...sry kannst ja mal die seite durchgeben...

  • also hier ist eure meinung gefragt! warum würdet ihr nach greed island gehen?
    ich würde wegen den möglichkeiten halber hingehen weil man kann da ja echt alles machen man kann da reich werden ^^
    nun seit ihr wieder gefragt !

  • :S so hier noch mal ein thema von mir und zwar will ich wissen wer ist euer lieblingfigur bei hunterXhunter?
    also meiner ist ganz klar hisokA :D weil ich finde in einfach cool ihn juckt nichts er will nur spaß haben ..das finde ich cool er macht eben was er will es gibt für ihn keine gesetze...un außerdem sind seine nen fähigkeiten einfach der hammer...


    [edit]by Black_kite
    Bitte begründe deine aussage den ich verstehe nicht warum das so ist ?
    aus irgend einen Grund biste doch zu dieses Meinung gekommen, oder diese finde ich nicht mich würde es aber Interessieren sonst wird der Beitrag gelöscht!


    *Forum Regel §3 Themeneröffnung mit Abwandlung auf §4 Postings[/edit]

  • also mein lieblings cahrer ist gon weil er 1. echt nett ist sich für anddere einsetz und weil er erstaunliche fäghkeiten hatt die nur hisoka erkannt hatt hahah^^ :)

  • Killuah ist meine Lieblingscharaktere, finde er ist geheimnisvoll und sehr interessant.
    Er weis immer genau was er will, und was mich an der Charaktere noch fasziniert man weis nie so wirklich, was er als nächstes tut.
    Finde seine "Brutalität" auch ganz nett ._.# besonders im Manga kommt das gut rüber, finde im Anime eher nicht.



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.

  • Mein Liebling is mein Onii-chan: Chrolo Luzifer. :gogogo:
    Er is so toll! ♥
    *schwärm*

    aber ich hab Kuri auch recht gern. :khuh:

    ich hab beide gleich lieb. <//3
    am liebsten zusammen. xD

    :blut:

  • Ich tendiere auch dazu zu sagen, dass Hisoka mein Lieblingscharakter ist, aus dem einfachen Grund, weil er unberechnbar ist und er Sachen abzieht, die einfach genial in die Situationen passen. Bei vielen seiner Auftritte musste ich einfach nur lachen, weil er immer das gemacht hat, was man nicht erwartet hätte, aber eben doch gepasst hat und seine Begründung hatte.

  • Also ich find Kurapika am besten. Er sieht am besten aus und seine fähigkeiten sin mehr als genial.
    platz 2 teilen sich killua, wing, leorio und gon.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)