Lamune

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Lamune 0 Kommentare

      Als kleiner Junge zog Kenji Tomosaka mit seinem Vater Kenryuu und seiner Schwester Suzuka in eine Stadt an der Küste. Das Meer, welches sich vor seinem Auge bis zum Horizont erstreckte, glänzte wie… Anime

  • Wirkt irgendwie ziemlich leer...
    Well, dann schreibe ich eben meine Meinung :D


    Es ist eigentlich ein schöner Anime... Nur ist er natürlich eine typische Schulgeschichte, die natürlich, damit sie wirklich interessant wird, etwas länger sein müsste.
    Aber so für zwischendurch war es ein guter Anime, bei dem es eig. klar war, wer mit wem zusammenkommt :XD:


    EDIT: Ja, ich habe alle Folgen angeschaut

  • so ich habe es endöich auch angesehen und muss sagen, ich bin etwas enttäucht... ich weiß icht warum, aber ich habe einfach etwas mehr von dem Anime erwartet, es gab ein paar schöne Szenen aus denen man mehr machen konnte und das mit 100 gefallen war einer davon. Dieses Anime hat Potenzial und auch sehr gute Ansätze, aber man hat nichts draus gemacht , was ich sehr schade finde. :(
    Sonst entspricht es eigentlich nicht meinem Geschmack, aber für zwischen durch ist es geeignet. Man darf aber nicht zu viel erwarten, damit man am Ende nicht enttäucht wird ;)

  • ich war echt überwältig wie gut der anfang und die mitte ist es gab zwar paar stellen die auch wieder nicht so gut waren
    aber im großen und ganzen is dieser anime wirklich gut Aber was ich echt entäuschent fand war das ende 1 jahr im
    kohma finde ich in einem anime etwas übertrieben und das ganze ende überhaupt hat mich voll angepisst
    aber eben wiegesagt im großen und ganzen is wie ich finde gut gelungen :thumbsup:

  • Ich geb es ehrlich zu ich habe nicht alle Folgen gesehen. Warum nicht? Ganz einfach: Mir wurde das ganze zu langweilig. Irgendwie waren die ersten Folgen noch ganz interessant, aber dann ging es bergab. Vielleicht schau ich mir demnächst mal alle an, um mein Endgültiges Urteil abzugeben, aber eigentlich hab ich gar keine Lust... was ist das eigentliche Ziel dieses Anime? Vielleicht find ich das noch raus, aber bis jetzt ist es für mich eher ein durschnittlicher bzw fast langweiliger Anime!