[Feedback] Waseph's Pictures!

• nettes bild. wenn ich das so anschaue und es nicht nochmal nach coloried wurden ist, ist es ne schöne colorierung^^

• hmm von mir kommt wie immer Kritik, hehe ( bin bekannt hier dafür ^^) das mit den Augen muss das so sein, das einer etwas kleiner ist als das andere und mit der Linken Wange kann ich mich auch nicht so anfreunden, sie ist etwas kantiger als die rechte, die dir übrigens sehr gut gelungen ist. Ich bin selber keine Zeichnerin, kann das überhaupt nicht, aber wenn es um die Kritik geht, bin ich die erste ( :D ). Am sonstdem gefällt mir die Zeichnung sehr gut und das Motiv mag ich auch ( ach übrigens was sind Furry!!??) . naja mal abwarten was Sali dazu sagt, sie ist unsere Expertin!! XDD

• FURRY? SCHAUT HIER

http://de.wikipedia.org/wiki/Furry

aber Achtung es gibst 2 arten. die für die jugend und die für ältere leute

• Haha :khahaha: Danke für die nette ankündigung Bagi ^^ Aber mich dann noch expertin zu nennen ist zu viel der ehre :khot: :verlegen:
    also ich habe einiges zu erzählen ^^ nenne es aber nicht kritik sondern verbesserungs vorschläge :D
    Also deine skizzen sehen ganz cool aus ,aber nach meiner meinung zu roh ..... und die propotionen stimmen oft nicht... ganz zu schweigen von den händen ^^
    Das colorierten bild ist schon ein guter anfang aber ein wenig zu sehr verschwommen ....aber so okay :thumbup: ...Sorry bin immer so direkt aber ich würde mich freuen wenn du mehr reinstellst

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• Schön dass du die Verbesserungsvorschläge sofort ans Herz genommen hast :XD: :thumbsup:
    Aber das neue Bild gefällt mir sehr gut ^^ ist nich verschwommen und die hände sind auch voll okay !!! Super :thumbup:
    immer schön weiter üben, auch wenn man keine zeit hat :D ..... hab aber noch ne frage , mit welchen Programm colorierst du ?

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• Ich coloriere mit Photoshop, find ich am Benutzerfreundlichsten wenn man sich bloß ein bisschen damit auseinander setzt. :kmegane:
    Die verschiedenen Layer, die man erstellen kann, geben einem großartige Möglichkeiten Schatten, etc. gut anzubringen. Um ehrlich zu sein bin ich darauf, wie der Hakama, die Reiterhose, des Samurai oben gelungen ist, ganz besonders stolz :XD:
    Wobei mir das Gesicht nicht so gut gefällt, das hätt ich besser zeichnen können...

In diesem Sinne, es lebe Photoshop :khappy:

• volll :lol: Waseph :D ..... ich wollte mir auch schon so ein Grafiktablett kaufen, schaffe es aber noch mit der Maus zu malen ^^
    Aber die dinger sind voll praktisch !! schei*** jetzt hab ich voll dir lust mir auch eins zu kaufen :XD: naja...muss aber noch warten !!!
    Am jetzt zurück zu deinen Bild ....find ich voll Süß und cool coloriert !!! :thumbsup: ich freue mich schon auf dein Spontane Kunst :kkukukuh: lass mich nicht lange warten ;)

• voll cool Waseph :thumbsup:
    Das erste gefällt mir am besten ^^ und hast recht ...das game over bild, da ist der arm verdreht ....aber ist okay ...dein stil ist cool !!
    Dass du als Junge ne Elfe malst , finde ich voll Cool :D ...hast Charakter !! Malst du eigentlich nur noch mit den grafiktablett ??

• Wie immer sieht es super aus ^^ dein stil gefällt mir immer mehr XD
    Nur die Hände sehen verdammt gruselig aus ^^ aber der magier sieht auch nicht schlecht aus !! Katzen sind auch meine lieblings Tiere ...sie haben viel mehr
    Charakter als Hunde XD

• lol Waseph ....bist auf jedenfall fleißiger als ich ^^ aber nicht geduldiger und sorgfälltiger als ich ^^
    lass mal ein paar vorschläge hier : Du musst dich endlich mal von diesen Skitzen lösen !! male mal was ganz ordenlich und rein !!
    dann haben deine Figuren auch mehr ausdruck !! So finde ich das Mädchen echt toll...nur die wehenden haaren sehen etwas kommisch aus ^^
    Der Sensenmal ist auch cool ....aber die sense ist absolut schief !! ich dachte du hast ein grafiktablett XD !! Du musst dich mal länger als ne halbe stunde
    an ein bild setzen !! dann sieht das nicht so unbeendet aus ....mein ich nicht böse, weißt du ja ^^ ...will ja nur helfen, aber tu mir den gefallen und übe dich in geduld
    und ordnung XP

• die bilder sind wieder richtig gut :D
    sach mal fallen dir die sprüche auf den bildern immer selbst ein oder hast du die aus dem internet oder anderswo her?