The voices of a distant star

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • The voices of a distant star
      The voices of a distant star +3 0 Kommentare
      Auf dem Mars wurden die Überreste einer fremden Zivilisation gefunden. Die NASA-Expedition, die dorthin entsendet wurde, wurde beim "First Contact" komplett vernichtet. Den Menschen gelingt es… Anime

    12 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • Eigene Meinung:


    Ein sehr gute Kurzgeschichte über ein liebes paar. Einfach nur schön anzusehen. Vieles kann man dazu echt nicht sagen (einfach auf sich wirken lassen) aber es lohn sich auf jedenfalls es mal anzusehen.

    12 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • *heul* ;(
    Das war sehr traurig... zwei die sich Lieben können nicht zueinander finden, der Zeichenstill ist nicht ganz mein Fall, aber am sonstdem ein sehr schönes und vor allem herzzerreißendes Anime... die 20 min sind es auf jeden Fall wert, jeder der aus Romantik und Herzschmerz steht, soll es sich nicht entgehen lassen.. * taschentuch hol*

  • Merkwürdige Story irgendwie ...


    Endlich auch mal ein Anime, der die Scifi-Überlegungen direkt auf unseren derzeitigen Kenntnisstand bezieht.
    Es ist aber wirklich reiner Herzschmerz, ohne ein bisschen Comedy um es aufzulockern.


    Wobei sie eig net, nicht zueinanderfinden können, sondern auseinandergerissen werden in Raum und Zeit.

  • story find ich net schlecht, schöne geschichte^^ . echt traurig.
    ich mag Mecha animes zwr net so, aber der is eine ausnahme. und es geht ja sowieso um die beiden liebenden ^^
    also sehenswert auf jeden fall für alle, die liebesgeschichten mögen ^^


  • hmm-mmh es ist wirklich traurig, auch wenn ich das mit den zeitsprüngen noch nicht ganz erstanden habe. ?(
    mich wundert nur, dass alles außer den beiden"liebenden" wunderschön aussieht - ich meine....die köpfe sehen etwas fragwürdig aus. XDD

  • Ohhhh... Das war soooo schön !!!!
    Ich hasse traurige enden! Sie sind imma so traurig und zum heulen. Deshalb haase ich auch das ende von chrono crusade...
    Buuuaaaaa :kdark:
    Ich will ein HAPPY END ! ! ! :ichwillaber:

  • Wenn man den Manga mit dem Anime vergleichen würde, fände ich den Manga besser, da man die Geschichte besser vermittelt bekommt und weil es ein Happy End für die beiden Liebenden gibt.
    Daher war ich ein bischen enttäuscht von dem Anime :( , denn er ist für meinen Geschmack viel zu kurz und wie schon gesagt für die Betrachter etwas verwirrend. Trotzdem finde ich, dass man sich den Anime ruhig mal angucken könnte, da der Zeichenstil/ Animation ist echt schön ist. :)