Gekijouban Naruto Shippuuden: Kizuna

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Gekijouban Naruto Shippuuden: Kizuna 0 Kommentare
      Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg,… Anime

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

    7 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • ill ja nicht die spass bremse sein aber ich dachte immer die folten kein film mehr machen???

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • ja der 4 is schon drausen aber noch nicht auf dvd ^^ wo wir alle drauf warten ^^ aber der 5?? ich hab im i net nix gefunden, und nach meinem wissen wolten die nur den 4 machen und dann keinnen mehr..

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • das ist jetzt die gute frage ist das ein Movie oder evtl doch nur ein OVA zu shippuuden?


    der 4 ist schon lange drausen nur noch nicht als Kaufversion sondern nur als Kino suche hilft da evtl mal wieder.


    solange man nichts weis sowie infos vorhanden sind sollte es vorsichtig genossen werden kann auch ein gut gemachter fake sein.



    naja feste Infos gabs nie das sie nach Movie 4 aufhören wollen das sind und waren zu 80% nur schriftliche überlieferungen evtl war das Interesse ja doch so groß das sie gesagt haben o.k wir machen noch was!

  • lso ich würde mal sagen dass ist einfach ein shipuuden trailer, denn sasuke kommt ja erst 2008 in den shippuuden vor und dieses jahr gibts keine neue folge mehr

  • Ey, das ist nur ein Trailer zur Shippuuden Reihe 2008, weiter nichts.


    Ich frag meine Mutter, was das Video besagt (die kann besser japanisch als ich ^^

    mit freundlichen Grüßen,
    HZH

    Einmal editiert, zuletzt von HZH ()

  • SAg ich ja. aber wenn HZH mal rauskrieg was da so steht dann können wir uns hier einig sein und auch wenn keinner hat was darüber gefunden kein info kein nix.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • na toll es könnte also alles bedeuten vieleicht is es auch nur ein fernsefilm wäre ja auch möglich oder???


    also wissen wir nix oder ^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Ich habe nur die Uebersetzung gepostet.


    DA man mit diesen Zeichen ueber dem Naruto Shippuuden auch mehr verbinden kann als Theatherstueck vermute ich, dass dieses Video einfach ein Trailer eben zu den neuen folgen ist udn eben endlich Sasuke vorkommt

  • Also wie bei der Shippuuden FOlge Nummer 1?
    Ah, verstehe.


    Das koennte echt sein.
    Denn ich vermute, dass Sas`ke nicht direkt am Anfang vorkommen wird. (da bauen se erstmal noch Spannung auf)

  • würde ich auch vermuten, dass das ne Vorschau zu den Shippuuden-Folgen mit Sasuke dann im neuen Jahr sein wird.


    Auf jeden Fall bin ich schon voll gespannt.

  • ich glaub einfach das ist der trailer zur 2 staffel gantz einfach.


    aba sasuka macht alles kaput ab 2008 zerfetz jeden mir ist so in die ohren gekommen das sasuke orishimaro tötet killa style und so hautsa rein X( X( X(



  • Auf jeden Fall werden die neuen Folgen interessant, auch wenn man einen Teil schon am Anfang der 12. FOlge gesehen

  • Also ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube schon das es der neue naruto movie ist!!!!! (wann gibt es naruto movie 4) :kwakuwaku:

    Zitat

    Naruto gewinnt gegen jeden!!!!!!!