Sakura-chan's Bilder

  • Ich hab jetz auch mal versucht etwas zu zeichnen. Bin etwa 5-6 Stunden an dem Bild gesessen und habe aber auch Vorlagen verwendet da es mein erstes Bild ist wo ich den ganzen Körper gezeichnet hab.


    http://www.pictureupload.de/or…15314_sonstige_sailor.jpg


    das soll eine eigene Sailor Kriegerin von mir sein. Die habe ich für meine Fanfic gezeichnet. (Ok, ich merke sie sieht Saturn sehr ähnlich, das ist weil ich sie unter anderem als Vorlage hatte. Aber es soll nicht Saturn zeigen.)


    Sagt mir doch bitte wie ihr es findet.

  • ui da geb ich mal mein comment ab wenns dir nix ausmacht ??


    also ich find des es gut ausschaut, hast recht des schaut der einen aus SM ähnlich ....


    aba deine figur sieht ein bisschen steif aus ..... ich würde vllt no falten un sowas mit einbringen ... also des is meine meinung ..... un sonst schautse au gut aus ^^ :thumbsup:

  • 5-6 Stunden :knani: da hast du aber geduld !!!
    An sich finde ich das Bild sehr gut ...man sieht dass du sehr vorsichtig gemalt hast ausserdem hast du mit hilfslinien gearbeitet...was andere nicht machen !!
    Wenn ich jetzt ganz pingelig wäre :khahaha: dannn würde ich die hände kritisieren aber dass lasse ich aber ;)
    Jetzt nochmal ein Tipp an alle die eigene Mangas malen .....erste einmal solltet ihr nur irgendwelche mangas abmalen die euch gefallen , damit ihr einige vorkenntnisse habt bevor ihr mit euren Manga los legt ..... ich habe mir 2 Mangas ausgewählt uns sie durchgehend gemalt !!! so ist dann mal eingener Stil entstanden :ktralalalala: wer noch mahr tipps braucht, der weiß ja wo ich zu finden bin :thumbsup:
    Aber sonst Sakura chan ist das ein gutes bild :D

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • sieht ganz gut aus !! ;)


    joa, aber vielleicht musst du noch an dem köper etwas arbeiten..also ich mein wie er da steht !! :)


    (nicht böse sein !! ich kann auch nicht malen !!)

  • hm.. sieht wircklich aus wie saturn^^


    also ich weis nich was ihr habt für das erste bild is das super!!!


    aber sieht schon ein wenig steif aus... aber wie gesagt erstes bild^^

  • WoW gut gemacht das siht ja hüper megra geil aus^^^^
    haste aus dem kopf gemalt?
    Also WoW ich finde es gut gelungen machste noch merh bilde rein?
    Und vil eins in bunt^^
    Also ich warte dadrauf das neue bilder kommen^^
    Beim bild könntest du ändern mal überlegen irgend wie das man sehn kan das sie in der lift ist?

  • also für dein erstes ganzkörper- bild ist es wirklich super :thumbsup:
    ich würde auch gerne mehr bilder sehen und vielleicht auch eins in farbe :D
    mach weiter so

  • Ich finds echt toll ich mochte sailor moon früher gerne :bestimmt:



    da hat mich dann keiner vom fernseher weg gekriegt :klovelove:



    selten war es dann das ich nich gucken konnte :knoooo:



    ich muss da zu aber auch sagen das sailor moon der erste Anime war denn ich je gekuckt hatte meine freundenin sagen jetzt noch ich bin wie bunny so schusselig :verlegen:


    bin aber auch sehr tollpatschig sie kammen schon öfters auf die idee mich in watte einzupacken haben es aber dann doch sein lassen weil sie meinten ich könnte mich trotzdem verletzen :ecke:


    Naja zurück zu deinem bild ich finds echt klasse ich versuch mich in letzter zeit auch immer am zeichnen ich bin aber nich so gut :kdark:

  • ich find es auch ganz gut du hast aber echt sehr vorsichtig gezeichnet,deshalb erkennt man das auch nicht so gut ^^ könnte aber auch am scanner liegen ...also ich finde du hast die proportionen gut hinbekommen :D i glaube alle fangen mit abzeichnen an ^^ weiter so !!!!

  • also nachdem hier schon so viele gute antworten gekommen sind sag ich auch nochmal was dazu und beantworte auch gleich ein paar fragen die gekommen sind


    also ich hab das nicht aus dem kopf gezeichnet sondern aus dem körper. aus dem kopf heraus zeichnen kann ich nicht ^^


    ich zeichne noch nicht sehr lange, das war eigentlich mein erstes vollständiges bild. sonst hab ich immer nur köpfe gezeichnet und die sehen grauenhaft aus


    ob noch mehr bilder kommen weiß ich nicht, aber ich denke eines von sailor androsil (der name der sailorkriegerin) als normaler mensch auf jeden fall noch und vll auch eines als prinzessin von ihr wenn ich es schaffe


    eine zweite sailor kriegerin, sailor ethnos is auch schon in planung



    hier noch ein kleiner steckbrief zu sailor androsil falls es wen interessiert:


    Name:Yoshino
    Alter:14
    Geburtstag:16.7.
    Sternzeichen:Krebs
    Blutgruppe:AB
    Größe:ca 1,55m
    Familie:wird noch nicht verraten
    Schutzplanet:Androsil
    Verwandlung:Androsil Crystal Power Make up (Macht des Androsil mach auf)
    Attacke(n): noch nicht bekannt