Narutimate Accel 2

  • Scheint ja wohl keiner daran Intresse gefunden zu haben :D


    Werde aber trotztdem mal einen Review von mir schreiben.


    Ganz am Anfang hatte ich Ultimate Ninja 2 das hier in Deutschland erschienen ist, bis ich rausgefunden habe das es noch mehr Spiele gibt von der Ultimate-Reihe. Habe mir dann Narutimate Accel 1 aus Japan importieren lassen und war hellauf begeistert, für mich war klar das ich Narutimate Accel 2 auch haben muss.
    2 Tage nach dem Release(20.12.2007) in Japan kams dann auch an.


    Ich möchte jetzt nicht alle Charaktere einzeln aufzählen die das Spiel zu bieten hat, deswegen hab ich für euch mal einen Youtube-Link rausgesucht.


    http://youtube.com/watch?v=p82X2hnT2Yg


    In dem Video kann man aber leider nicht erkennen das viele der Charaktere auch ihre zweiten Formen besitzen. Zum Beispiel ist es auch möglich den vierschwänzigen Naruto zu spielen, entweder durch das Einsetzen einer Geheimtechnik oder durch simplen R1 Knopfdruck bei der Charakter Auswahl.


    Neu dazu gekommen sind 10 neue Charaktere, darunter auch Yamato, Sai, Sasori mit Kazekage usw.


    Auch besitzt das Spiel als Erweiterung einen vollkommen neuen Team-Modus. Es ist nun möglich im Kampf den Teamkameraden per R1-Taste in das Kampfgeschehen anzugreifen. Er bleibt nur eine kurze Zeit, aber richtig eingesetzt ist er wertvoll. Man kann auch mit dem Teamkameraden ein Team-Jutsu machen. Zum Beispiel Sasuke mit Naruto (Rasengan und Chidori) Sieht optisch erste Sahne aus, aber leider nicht möglich mit jedem Charakter.
    Auch ist es nun möglich mit einem Teamkameraden eine Geheimtechnik zu vollbringen. Hab dafür auch mal in Youtube rumgekramt.


    http://youtube.com/watch?v=ZShdV1WLrdk


    Nebenbei besitzt das Spiel auch noch einen Story-Modus. Die Geschichte erzählt die Geschenisse von Narutos Rückkehr vom Training mit Jiriaya bis zu dem ersten Wiedertreffen mit Sasuke in Shippuuden.
    Nach der Storyline ist es nun möglich sich frei in der Welt zu bewegen, man hat nicht so eine große Bewegungsfreiheit wie bei Rise of a Ninja ist aber trotztdem nicht schlecht. Jetzt kann man Quests erledigen. Es gibt verschiedene Sorten von Quests:


    1. Social Quests
    2. Jutsus Quests
    3. Clone Quests
    4. Special Quests


    Bei den Social Quests hilft man NPC's bei der Suche nach bestimmten Gegenständen, bekämpft Banditen.


    Bei den Jutsus Quests kann man nach Erfüllung einer Aufgabe ein neues Jutsu erlernen und es dem jeweiligen Charakter beibringen. Zum Beispiel kann Naruto dann auch das Chidori im Kampf benutzen.


    Bei den Clone Quests kämpft man gegen Klone, wer einen Spielstand von einem vorherigen Narutimate Spiel nicht besitzt, kommt daran nicht vorbei. Jeder erledigte Klon(der die Gestalt eines Charakter von der Naruto Reihe animmt) wird freigeschaltet im VS. Modus.


    Die Special Quests erhält man im Hokage Büro. Wie das Wort Spezial schon sagt, sind diese Missionen schon ein Stück schwerer. Nach Erledigen des zweiten Quest, ist es möglich mit Sasuke einen Story-Part zu spielen. Man erfährt von seinem Training bei Orochimaru.


    Da das Spiel aus Japan importiert ist, ist es natürlich auch auf Japanisch. Storymässig verpasst ihr nicht viel, wenn ihr die Shippuuden Story schon kennt. Bei manchen Aufgaben weiss man aber nicht genau was zu erfüllen ist. Dafür gibt es aber schon ein gutes FAQ in Englisch das jeden Schritt erklärt und somit das Spielen vereinfacht.


    Was ihr dazu braucht ist entweder eine gechippte Playstation 2 oder Swap Magic.
    Ich persöhnlich hab zum Swap Magic, aus Geldgründen, gegriffen. Will keinem reinreden bei der Wahl, sind beide gut und erfüllen ihren Zweck.


    Wenn es noch Fragen gibt, fragt ruhig, ich kann das Spiel nur jedem Naruto-Fan wärmstens empfehlen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K4millentee ()

  • Yo, ich hab mir mal Narutimate Accel bestellt, allerdings noch nicht bekommen T_T. Allerdings hab ich etliche Videos davon gesehen und deswegen find ich es auch genial. Bloß blöd, das solche Bestellungen bei mir immer so lange dauern >_<


    Zur Info: Ich weiß nicht ob du nun neu bist (bin kaum noch online), aber bitte versuch keine Doppelposts (zweimal hintereinnander antworten bzw. schreiben) zu machen. :ktralalalala: Nichts gegen dich.

  • Ich hab extra einen Doppelpost gemacht um den Thread zu pushen, hat ja auch einigermassen geklappt. Du hast ihn gesehen :D
    Ausserdem liegen auch schon paar Wochen dazwischen, zwischem dem 1 und 2.

  • Hm ?
    Aber dann wird doch hier nichts neu angezeigt. Oder ist das anders hier.


    Wirst du dir auch Narutimate Accel 3 holen ? Soll ja für die PS3 kommen.
    Oder vielleicht wirds noch ein Narutimate Teil für die PS2 geben. Steht noch in den Sternen, aber die Bilder zum Naruto PS3 Project(was nichts mit der Narutimate Serie zu tun haben wird) sehen gut aus.


    [media]http://youtube.com/watch?v=xpLsgWNWg3c[/media]

  • es wird dann als neu annerkannt und im übrigen, steht es in den regeln:
    Edits und Doppelposts. Ihr könnt all eure Beiträge jederzeit editieren, dazugibt es den "Bearbeiten"-Button. So könnt ihr Doppelposts vermeiden. Das Team behält sich Zusammenfügungen von Doppelposts vor.


    Also beim Nächten mal, bitte den vorigen beitrag editieren, ist mir lieber las ein Doppelpost, obwohl es in diesen Fall, gehen sollte, weil eine ganze Weile vergangen ist zwischen den ersten und den zweiten Post ^^


    Edit: ich habe aus versehen, etwas falsch gemacht, bitte nicht wundern, war mein Fehler ^^

  • @ mitspok du musst nachdem du sasuke getroffen hast noch die Special Quests machen da gibt es drei stück die du auf jeden fall noch machen solltest Sie heißen Investigating the Darkness 1-3 im ersten teil musst du zu Tsunade die dir den quest auf gibt dann musst du ein team bilden und zu Orochimarus Hideout und in den letzten raum da wo der schlangen kopf ist dort wird jetzt ein schlüssel für die bisslang versperte tür sein gehe nun mit dem schlüssel zurück zu Tsunade dann hast du den ersten quest fertig nun musst du Tsunade nochmals ansprechen und du bekommst den zweiten quest Investigating the Darkness 2 jetzt spielst du als sasuke die sory und bist gleich hinter der ferschlossenen tür mit orochimaru und kabuto jetzt wirds kniffelig du musst nun durch 19 räume gehen und am ende gibt es einen bosskampf mit orochimaru wenn du das geschafft hast bist du wieder in narutos rolle und musst erneut tsunade ansprechen jetzt bekommst du den dritten quest Investigating the Darkness 3 in dem teil musst du dir wieder ein team bilden und zu Orochimarus Hideout jetzt ist die tür auf die vorher mit ketten veriegelt war da musst du nun mit naruto nochmals die 19 räume schaffen am ende kommt noch mal ein bosskampf mit zwei dieben und du findest sasukes Kunai damit ist der dritte wichtige quest auch fertig und du kommst wieder zu tsunade die gibt dir dann sasukes Kunai als geschenk den kannst du naruto ausrüsten und wenn du im kampf bist wird naruto automatisch durch sasuke ersetzt. Nun da du die drei quests fertig hast erschenen auch neue doppelgänger undzwar Orochimaru im Hideout, Kabuto direkt davor, Sasuke als kind im ersten Raum rechts des Hideouts, und der erwachsene Sasuke im vorher verriegelten Raum ach und nicht zu vergessen Yondaime auf dem DACH von Tsunades Office. Orochimaru, Kabuto und der erwachsene sasuke sind team characktere (so kannst du auch mit Naruto und sasuke die doppelattacke ausführen) und der kleine Sasuke ist ein spielbarer Charakter so wie Yondaime!!


    War jetzt ein bisschen viel text hoffe aber ich konnte allen die da fest hängen weiter helfe ;)

  • Danke für deine Hilfe und das das so ein langer Text war macht mir nichts. ;) Nochmal VIELEN HERZLICHEN WUNDERBAREN DANK von mir :D

  • Ich habe mir Accel 2 auch mal zugelegt :) ich bin wirklich sehr
    gespannt was es auser den start charkateren noch für welche gibt
    doch mein problem ist das ich kein brocken japanisch kann q.q und somit
    das charaktere freischalten im story modus vergessen kann xD, jetzt
    meine frage .. ist das noch irgetnwie anders möglich?


    EDIT: Ok inzwischen hab ich es auch bis zu sasuke geschaftt und bin jetzt wieder in konoha.. aber jetzt kommk ich nciht weiter.., tsunade gibt mir keine neue quest.. in dem schlangenraum war kein schlüssel (oder gut versteckt) muss sie mir erst die quest geben bevor der da ist? oder hat sie mir die quest schonm gegebn nur der schlüssen ist zu gut versteckt?.. könnt ihr mir helfn?

  • Ich habe mir Accel 2 auch mal zugelegt :) ich bin wirklich sehr
    gespannt was es auser den start charkateren noch für welche gibt
    doch mein problem ist das ich kein brocken japanisch kann q.q und somit
    das charaktere freischalten im story modus vergessen kann xD, jetzt
    meine frage .. ist das noch irgetnwie anders möglich?


    EDIT: Ok inzwischen hab ich es auch bis zu sasuke geschaftt und bin jetzt wieder in konoha.. aber jetzt kommk ich nciht weiter.., tsunade gibt mir keine neue quest.. in dem schlangenraum war kein schlüssel (oder gut versteckt) muss sie mir erst die quest geben bevor der da ist? oder hat sie mir die quest schonm gegebn nur der schlüssen ist zu gut versteckt?.. könnt ihr mir helfn?

    yoa das selbe prob hab ich auch xDDD kann kein japanisch^^ und naja hab alle Chara bis auf den klenen Sasuke und Yondaime aber tsunade gibt mir keine q und den schlüssel find ich auch nich^^ (falls ich die q vllt schon besitze weis ich ja nich O.O^^) kann mir vllt jemand helfen?? :-P (Quests sind ja die goldenen Konohazeichen oder O.O)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkMessiah02 ()

  • @-Naruto Uzumaki- da gibt es eigentlich nur eine erklärung für dein fernseher unterstützt den 60hz modus nicht das swap Magic set switcht beim laden eines NTSC spiels automatisch in den 60hz modus^^ das prob hatte mein freund auch, um in farbe zu spielen gibt es nur zwei lösungen entweder du kaufst dir einen neuen fernseher^^ oder du stellst beim starten des spiels anstatt auf NTSC auf PAL allerdings sind die manöver auf dem bildschirm und der sound zeitverschoben und das bild wird einviertel nach unten verschoben sein so das du auf deinem fernseher nur noch drei viertel des spielgeschehens siehst das nervt auf die zeit da habe ich es bei meinem freund lieber in schwarz weiß gespielt^^

  • Thx jetzt kann ich es in farbe spielen ...schade finde ich es nur das der story mode so kurz ist ..da es nur um die rettung von gaara geht ..naja was soll man tun ..es wird bestimmt bakld schon narutimate accel 3 rauskommen ..

  • hy bin neu hier und hab ne frage


    @night:ich habe fast jeden quest ausgefüllt glaub ich aber tsunade will mir den quest einfach nicht geben un ich weis das ich ihn noch nicht habe weil ich beim hideout war und da kein schlüssel ist ich habe auch schon die erste special quest von sakura erfüllt bitte helf mir diese seite die du uns angegeben hast auf english hilft mir nicht

  • Hii^^


    also wenn du den quest von tsunade nicht bekommst heißt das nur das du noch nicht genug Social und Jutsu quests gemacht hast

    Zitat


    You will get these after you have done some Social and Jutsu Quests.

    zitat aus der anleitung auf englisch


    das is eigentlich die einzigste lösung die ich für dein problem habe sry^^