The Simpsons

  • jaaa, simpsooooooons xDDD
    vooll geil :thumbsup:
    der kinofilm war auch eecht geil :D
    überhaupt spiderschwein :klovelove:


    Arnold Schwarzneger:" ich nehm die 3!"
    minister:" nein eine schlechte wahl."
    Arnold Schwarzneger:" die 1?"
    Minsiter:" höher."
    Arnold Schwarzneger:" die 5?"
    Minister:" niedriger."
    Arnold Schwarzneger:" die 3?"
    Minister:" ein bisschen höher."
    Arnold Schwarzneger:" 6"
    Minister:" es gibt keine 6."
    Arnold Schwarzneger:" 2?"
    Minister: "das doppelte"
    arnold schwarzenegger: "4?"
    minister: "eine ausgezeichnete wahl"


    sou geht das richtig xDD

  • nein, der minister sagte auch mal, dass er eine zahl schon genannt hatte... oder war das bei dem ersten mal mit der kuppel? :XD:

  • der film war so funny xDDD
    hab ihn mia 3 mal angegug xD einmal im kino mit der klasse und dann noch mal mit der klasse xDD


    alsoo ich sag nua homer is so hohl xDD

  • geb ich dir rechd tsuni xDD


    ich find maggie aba noch imma am bestn xDD die is einfach sou tollig *_______*
    voll genial xDD un auch im film =D

  • waaah maggie xDD


    die ist so tolloO beim film
    ihre trinkflasche gegen die treppe und dann das ende nehm gegen den affen von crsuty ?! richten xDD
    maggie is auch voll funny xD

  • Die Simpsons waren früher eigentlich ja nur als kleine Einlage in der US-amerikanischen TV-Talkshow namens Tracy Ulmen geplant, wenn ich mich nicht irre oder?
    Anderseits ja, der Kinofilm war auch typisch mit dem Simpsonischen Humor aber ein bisschen zu kurz nach meinem Geschmack.
    Klar, ich habe auch alle Folgen mehrmals angeschaut aber nach etlichen Jahren ist irgendwie die Luft inzwischen raus..

  • Simpsons ist genial!
    Ich guck das jeden Tag,wenns kommt! ^^


    Ja,der Film war geil *ihn schon 5 mal geguckt hat*


    Hihihi ^^

  • LOL,wer Die Simpsons nicht sieht,der ist selber schuld! ^^


    Geiler gehts halt nicht! ^^


    Okay,Homer würde ich mir nicht zum Vorbild nehemen,guck dir den doch mal an! :D
    Aber seine Lebensart ist schon lustig. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Saso ()

  • Die Simpsons gehören zu meinem Tagesprogramm, ich habe fast alle Folgen schon mehr mal gesehen aber von dieser verrückten Familie kann man nie genug bekommen (die Simpsons sucht ) :D ich sehe sie 6 mal am tag im Tv und macht voll Fun ^^

  • ich finds einfach nua geil die beste serie aus amerika überhaupt (zeichentrick)
    nua die alten folgen kann ich nicht ab , weil die so schlecht gezeichnet sind i.wie kann ich so was nicht sehen xDDD
    aba futurama so ähnlich wie die sinpsons (vom selben macher) find ih total blööööööd !! hehe

  • Apropos,der Simpsmos-Film wird ja dieses Jahr auf pro7 ausgestrahlt ^^
    Freu mich jetzt schon drauf,weil ich die DVD nicht habe...


    Spiderschwein,Spiderschwein... so geil xD

  • der Film war klasse *Spiderschwein, Spiderschwein macht was immer ein Spiderschwein macht... *


    dit hier fand ich lol


    http://www.myvideo.de/watch/31…sons_und_Die_Aerzte_Junge

  • also simpsons is so geil...
    homer is so blöd das es mich manchmal echt aufregt ..
    aba dann muss ich imma noch mehr lachen ..
    aba die neue stimme von march (von anke engelke9 isz sou scheiße..
    aba sonst zu geil..

  • ah ja ich weiß was du meinst
    ich hab bis jetzt noch niemanden getroffen der gesagt hat, das er marges neue stimme gut findet

  • ich glaub ich bin die einzige die gegen "The Simpsons" ist o_o


    ich habs noch nie gemocht ><


    und denn film hab ich mir auch net angeschaut ! :ninja:

  • Geiles thema *-*
    Also ich find die simpsons einfach zu hammergeil :XD:
    Homer ist der beste..einfach so geil xD ich glaub den kann nichtmal der typ im bienenkostüm übertreffen (hab voll vergessen wie der hieß?) :XD:
    Ich hab mir den film ca 3 mal angeschaut...nein ich bin nicht krank XD

  • wuhuuu Simpsons !!!! <333 !!


    ich weiß nie ob ich homer oder bart besser find. aber sin beide einfach genial.
    Weil beide sin teilweise einfach soo herrlich doof, es is echt schöön ^^.
    allerdings sind die Simpsons auf englisch bedeutend besser, Vorallem, weil da alle Homer und net wie im deutschen "HUMER" sagen, ich könnt jedesmal kotzen wenn ich des hör ^^

  • Ich liebe die Simpsons x3
    meine absolute lieblingsserie =D
    ich liebe ihren humor einfach auch wenn er manchmal einer spur zu dreist sind ;3
    am besten is immer noch lisa !! XD
    und überhaupt wie die ganze fam aufgebaut is mit den verschiedenen charas..einfach genial..