The Simpsons

• wieso findest du simpsons als klasse serie? du solltest es schon begründen, denn es ist nicht grad hilfreich wenn du sagst das du sie magst aber ohne grund ^^

• naja, ich find marge am besten iwie, weil sie immer versucht homer aufzuhalten, dennoch es nie schafft, aber immer wieder versucht XD sie kennt homer schon in und auswendig und wundert sich nicht, wenn homer was spontan dummes getan hat, worüber ich nur lachen kann XD

• abe ist ehrlich geil XD der erzählt geschichten obwohl er nicht da war xD (ich weiss nicht mehr welche folge, aber er erzählte mal das er beim 1. und beim 2. weltkrieg war, und beim ersten war er selber nicht mal geboren xD) aber naja, jede amerikanische serie braucht nen volltrottel, oder mehr XD... denn jeder männlicher simpson hat die befürchtete "Simpsons-Gene" die jeden männlichen Simpson nach der 2. Klasse verdümmen lässt xDDDDD

• hab schon daran gedacht, aber das wäre unnützlich, da man hier über die simpsons postet ^^ deshalb, weiss ich nicht ob der lange bestehen bleiben würde XD

und homer ist die intelligenz in person, wenn es um die dummheit geht XD

• ich glaub da fehlen ein oder zwei silben XD aber selma hat einen längeren nachnamen (dank troy mclure und noch einem mann XD)

wie findet ihr den (fast) immer betrunkenen menschen barney? :XD:

• nönö, das von shira stimmt xD (grad in simpsons comics nachgeguckt xD)
    löl, un barney... hm.. ich find ihn i-wie cool xD
    rülps-champion nummer eins, erinnert mich imma an strebsau xD
    un er is ja auch das große vorbild von vielen männern xD

• naja, ich war mir nicht sicher aber wenn es im heft stand wird es wohl recht haben XD

naja, aber barney ist ehrlich cool, er kann mit dem trinken aufhören und in der nächsten folge ist er ein grösserer trinker als davor XD

• Stimmt der Film ist voll der HAMMER!!
    Die ganzen coolen Sprüche z.B. Arni (Arnold Schwarzneger) der President: Ich bin gewählt um zu lenken nicht um zu denken. :D

• Arnold Schwarzneger:" ich wähle die 3!"
    dieser minister:" nein eine schlechte wahl."
    Arnold Schwarzneger:" die 1?"
    Minsiter:" höher."
    Arnold Schwarzneger:" die 5?"
    Minister:" niedriger."
    Arnold Schwarzneger:" die 6?"
    Minister:" die 6 ist nicht dabei."
    Arnold Schwarzneger:" 3?"
    Minister:" die 3 haben sie schon erwähnt.
    Arnold Schwarzneger:" 4?"
    Minister: "eine ausgezeichnete wahl!"

@shira es = simpsonsmagazin ^^