The Simpsons

  • Die Simpsons, was denkt ihr so über diese amerikanische Kult-Serie? also ich find das schon übertrieben lustig, nur sollten sie neue folgen produzieren, ich kenn fast jede folge auswendig -__-' aber dennoch finde ich es witzig, das Bart sich ans würgen vom Homer "anpasst" :XD:

  • ja, ich find die auch hammer xD
    ich kenn zwar nicht so viele folgen...
    eine szene, die ich in erinnerung hab:
    homer und march wollen auf ein fest fahren (ich glaube es ist eine folge aus der vergangenheit, als marge schwanger ist)
    marge ist besorgt, weil sie dann nichts trinken darf, während alle um sie herum am saufen sind.
    homer sagt: keine angst, ich glaube, die teilen da gar keinen alkohol aus


    ansicht:
    das auto fährt unter einem bogen hindurch, auf dem in verzierter schrift steht:

    Oktoberfest

  • @ayu ja, das war ne erinnerung ^^ aus welcher folge hab ich keine ahnung mehr xD


    aber die folge (lief auch gestern):


    Homer kauft sich nen astro(wasweissich) und bart, lisa, marge, und maggie nannten ihn egoist, dann sah er in der nacht fern und kuckte sich die weihnachtsgeschichte an, dann kam da der geist der zukünfigen weihnacht (ist doch der sensenmann oder?) und zeigte den grabstein: Unbeloved by all (von allen ungeliebt)
    Homer: Ungeliebt vom all?
    *Geist zeigt auf grabstein*
    Homer: VON ALLEN UNGELIEBT?!?
    :XD::XD:

  • ich habe den Film gesehn konnte nicht mehr vor lachen, da waren soo viele anspielungen auf verschiedene dinge das ist der hammer gewesen, obwihl ich kein simsons fan bin, ist der film genial gewesen!!! ein ziatat nur, wo die beiden Autofahrer im track sitzen und an einen schild anhalten, dann kommt homer mit einen bager und einetr abrissbirne, bloss reicht der schwung nicht aus, um den Track zu beruhren, Homer bekommt natürlich alles ab und dann sagt ein fahrer zu den anderen "hey man wir können nicht an jeden SOP anhalten, lass uns weiterfahren!!" XDD bin fast vom Sessel gefallen

  • ja die szene fand ich nich so gut :thumbdown: aber ich fand die voll geil:


    Homer:" Marge, es gibt nur eine Chance im ganzen leben wo man sagt: ich brauche dich!
    Marge:" Ohhh, Homie...
    Bart:" Mum... *hick* du bist grad *hick* auf den billigsten trick der welt reingefallen!
    Marge:" BART!! Du trinkst whiskey? du hörst auf der stelle auf!"
    Bart:" ich höre morgen auf... versprochen!"
    Marge:" Nein du hörst augenblicklich auf!"


    oder iwie so xD

  • ich liebe die simpsons aber langsam wirds langweilig
    weil ich fast jede folge schon mind. 2 oder 3 mal gesehen hab


    @son am sonntag um 18.30 uhr laufen doch auf prosieben neue folgen

  • also ich finde die simpsons auch ganz lustig wie homer immer ausrastet und er wegen den kindern fast keine haara hat und so fett ist ist einfach lustig :XD:

  • @viet das ist nur wegen dem stress demn bart ihm zufügt ;)
    @smiley ich weiss, ich kucke die immer xD


    aber das BESTE zitat von Homer:" warte, du mieser kleiner... " :XD::XD:

  • lol oder der spruch vom mr.burns"smiter wer ist dieser fette donut fressende mensxch der bei uns arbeitet" :XD: :XD:
    wenn ihr euch jketze aufregt ob das auch richtig is ich glaueb schon ^^

  • oder von Mr. Burns:" Ausgezeichnet" und dann hat er immer die finger an einander geleht xD oder Schulinspektor Charlmas:" SKINNER!" :XD:


    wer kann den nachnamen von apu schreiben? xDDDD (ich nicht...) aber der ist auch schwer, und wird immer zuschnell ausgesprechen xD

  • kA wie der heisst xP


    aber ich weiss auch nochma ne szene, wo homer vom sensemann angestellt wird, ihm zu helfen.
    da kommt auf der liste 'to die' der name "marge simpson" (xD)
    er fällt auf die knie, bettelt, bitte nicht marge, alles, nur nicht sie usw..
    dann wechselt es auf "homer simpson"
    er: äähmm... was war das vorhin nochmal?


    :XD::XD:


    [edit]hab den nachnamen von apu im wikipedia gefunden :XD:
    Nahasapeemapetilon[/edit]

  • ya der is auch gud xD


    un als der i-ener von den präsidenten gegenüber einzog un der un homer gleichzeitig ''Nein''


    ich lach mich imma verreckt wenn ich nur mal nein hör xD

  • ne des war en anderer weil ers war bush (der alte) un dann kam noch en anderer ^^


    abba die folge war auch qail , wo bart imma nur gesagd had ''Ich hab nichts gemachd!'' un damid voll kohle gescheffelt had xD

  • abba noch en guder spruch war in simpsons der film:


    als des mid dem verunreinigten see war im weißen haus:


    kp-was-der-typ-is(xD): also sie können zwischen diesen 5 varianten auswählten, aber jede wird fatale folgen für die stadt haben


    präsident: ich nem die 3


    k-w-d-t-i: aber sir wollen sie sich die nummer nichd ersmal durchlesen un dann überlegen ob dies die richtige is?


    präsident: Ich wurd g'wählt um zu lenk'n un nich um zu denk'n!


    k-w-d-t-i: aber...


    präsident: 3!


    k-w-d-t-i: ok


    odda so ähnlich wars xD

  • yap das war supi
    und als er sich dann das zweite mal einen plan aussuchen musste (es gibt 5 pläne)


    berater: ein echter staatsmann trifft entscheidungen von den er keine ahnung hat


    präsident: gut dann nehm ik drei


    berater: nochmal


    präsident: eins


    berater: etwas höher


    präsident: fünf


    berater: zu hoch


    präsident: drei


    berater: das hatten wir schon


    präsident: sechs


    berater: sechs gibt es nicht


    präsident: zwei


    berater: verdoppeln


    präsident: vier


    berater: wie sie wünschen sir

  • ohh ja da hab ich mich schlapp gelacht, das war genial XDD oder wo Homer ganz am Anfang aufsteht, sich umdreht und dann so etwas sagt ( so oder so ähnlich, kann mich nicht mehr so genau erinnern)


    Homer: "...ihr alle hier, habt für ein Film bezahlt, der bei euch zu hause kosteLos läuft und dann nennt man mich einen Idioten" XDD


    was noch sehr witzig war, ist den nackte Bart auf den Saketboard, geniale Szene XDDD