Cute X Guy

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Soviel ich weiß gibt es nur einen Manga zu cute X Guy. Ich hatte bis jetzt keine Möglichkeit gehabt, ihn zu lesen aber vielleicht einer von euch.


    Hier könnt ihr darüber schreiben wie euch dieser Manga gefallen hat.

  • *räusper* mitlerweile gibts 3 bände.. hab mom allerdings nur 2 (kein geld T__T)
    ich find die geschichte lesenswert.. es ist voll lustig x3
    ein mädchen ist in einen jungen verknallt und will ihm einen zaubertrank geben..
    aber i-wie trinkt sie ihn selber und wird allerdings bei starkem herzklopfen zu einem jungen XD
    das schon was peinlich in mädchenklamotten XD
    Dadurch das sie sich in den jungen verandelt wird sie ein guter freund von ihrem schwarm : D


    ich finds i-wie toll und es ist auch schön gezeichnet ^^
    und diestory magsch einfach XD

  • Ich finde der Manga geht eigentlich nur find ich den Vater echt komisch! Ich wäre echt soooo sauer auf meinen Dad und ich glaube nicht das mein dad mir SOWAS antun würde.
    Die Idee ist schon witzig, nur ist sie einbisschen komisch dargestellt...
    Aber jeder sieht das anders ^^

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • Jessy deinem Dad trau ich alles zu XD kleiner scherz am rande...


    Also ich finde die story ganz gut ich habe alle Bände gelesen un ich mag den Manga sehr...


    Ich finde es enthält sehr witzige un auch verwirrende stellen aber das macht den Manga aus XD ich rate allen ihn zu lesen...