Fushigi Yuugi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich habe nicht viel Ahnung von Fushigi Yuugi. Eigentlich habe ich gar keine Ahnung davon :D
    Aber vielleicht ihr. Wenn ja, dann schreibt hier bitte rein, wie es euch gefällt. Wenn die Mehrheit positiv darüber schreibt werde ich sogar vieleicht anfangen, mir die Serie oder Manga zu besorgen und es mir anschauen/lesen.
    Also, wie findet ihr Fushigi Yuugi?

  • Der Manga ist klasse find ich.
    Hat viel mit Fanatsie und 'Action' zu tun.


    Naj war schon etwas länger her, aber ich glaub als ich das erste band gelesen habe, wollte ich immer mehr :ktwinkle:

    [align=center]You are my sunshine, my only sunshine


    You make me happy when skies are gray


    You'll never know dear, how much I love you


    Please don't take my sunshine [color=#000099][i][color=#000000]away[color=#000000]..

  • also der Manga ist echt super! zumindest von der story her. so viel dramatik, Romance, action, Comedy und Fantasy liest man nur selten ^^ von den zeichnungen her lässt der Manga ein wenig zu wünschen übrig... da ist die fortsetzung Fushigi Yuugi Genbu Kaiden interessanter, weil die zeichnungen einfach nur super-genial sind! allerdings finde ich persönlich den ersten teil (band 1-14) besser als den zweiten (15-18). da der zweite teil einfach so zusammengequetscht kommt.... naja, aber auf jeden fall ist der Manga empfehlenswert !! ;)

  • Also ich kenne FY war auch mal ein Fan davon, aber nach einiger Zeit hab ich völlig das Interesse an dem Manga und vorallem der Zeichnerin verloren. Die ich mitllerweile gar nicht mehr mag.
    Es gaben viele Dinge die mich an FY gestört haben, wie Miaka an sich. (Bah Hass solche Weiber) Die Geschichte um Yuu der ja eigentlich gar nichts Passiert ist. Als auch das mit Noriko (???) der wo in den König verliebt gewesen ist und dann Stirbt. Und als Reinkarnation einer FRau wider kommt. Das fand ich mehr als Albern. So etwas mag ich nicht. Also den Namen verwechsel ich jetzt bestimmt.. *hust*
    Na ja ich mag das Manga nicht mehr und will es los werden. Das Anime hab ich nicht.

  • Ich glaub, ich hatte erst den Anime mal gesehen und dann mir den Manga gekauft, weil ich wissen wollte, ob im Manga mehr Details vorkommen. Bereut habe ich es nicht direkt, aber kann wirklich nur zustimmen, dass die erste "Story" besser war als die zweite. Ja, Miaka ging mir auch ziemlich auf die Nerven, aber die Geschichte mochte ich sehr gern. Die 4 Götter interessieren mich immer und schau/lese viel, wo sie drin vorkommen. Ein sehr schöner Fantasy Manga, wo ich nach Urukis Beitrag auf jedenfall Fushigi Yuugi Genbu Kaiden mal lesen werde. Die Charaktere und die Geschichte sind es nämlich wert.