[Feedback] Yuuri's Bilder :D

• Ich finds süß, genau mein Geschmack. Zwar etwas sehr weich gezeichnet, aber es hat Stil. ^^ Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

• bin ich gut 8) xDDD

aber das bild ist auch gut geworden ^^ kannst ja sehr gut zeichnen ^^

P.S. ich hab glaub ich hallus (sieht au wie Ino in der vergangenheit) xDDDDDD

• die bilder gefallen mir, yuuri!

ich kann nur abmalen, wenn ich versuche ein bild aus dem kopf zu zeichnen, gibts ne katastrophe xD

@sony das sollte doch auch ino sein, nicht?
    (ich denk schon)

• Tja....ich musste lange warten auf die Bilder Yuuri ^^
    Aber wie erwartet sind sie gut !!! Aber du benutzt wahrscheinlich den Stift 6H ne :XD: (der härteste Bleistift) ....solltest mal weichere Stifte benutzen wie 2B :!: Denn benutze ich auch immer !! Ich freue mich auf weitere Bilder von dir Yuuri !! :thumbsup:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• also... das bild ist gut, nur das ist unvollendet xD (mund, nase fehlen und ohren sind nur halb fertig ^^ ) aber das weggelassen ist das bild auch sehr gut geworden :D

• lol.... :khahaha: ja da fehlt noch was ^^ musst das bild noch zuende malen Yuuri !!! am sonsten hast du ne gute linien führung !! Und das gesicht ist sehr symmetrisch !! :thumbsup:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• wow... du bist echt gut:D:D:D
    die anderen haben recht, das letzte ist das hübscheste^^
    mit mund würde es auch gut aussehn

• ja, die Augen sind echt schön, bekomm ich nie so schön hin!!

aber ich finds fast schöner ohne mund, ich stells mir nicht mehr so schön vor mit mund, und wenn, dann nur n ganz kleinen (würd ich meinen^^)

weiter so, freu mich schon auf mehr!! :thumbsup:

• ik find du malst der süss .
    aber beim ersten bild ist der kopf zu groß sonst find ich das alles gelungen
    ino gefällt mir besonders.