Mondryxs verstaubte Bilderecke

  • Ja Servus !


    Dann zeig ich euch auch ma, was ich in letzter Zeit so gezeichnet habe. Ist noch nicht viel, da ich nicht wirklich gut darin bin xD.
    Hoffe aber durch üben jetzt ma besser zu werden. Freizeichnen kann ich eingtlich gar nicht. Brauch immer eine Vorlage... :S .


    Ich werd hier mal meine ersten beiden Bilder zeigen ^^ .


    Sakura aus TRC:



    Belldandy aus OMG:



    So...hoffe sie gefallen auch ein bissl ^^


    Werd hier dann immer meine neuen Werke posten :)

  • ich find die zeichnugen richtig gut du kannst was ^.^
    aba probier doch ma eigene zeichnungen zu machen .. die müssen ja am anfang nich sonderlich gut sein .. nur ma eben probiern ob du was eigenes hin kriegts .. kannst dich ja auch imma noch an anderen zeichnungen orientieren aba einfach ma probieren was du so allein hinbekommst


    freu mich schon auf mehr zeichnugen von dir

    Fette Beute


    Fette Beute


    .... Das Happo war hier passt auf, auf eure Boxershorts ;P :pentu:

  • wow^^
    du bist richtig gut
    belldandy sieht so hübsch aus:D
    vor allem sehen die flügel und die hände gut aus
    ich krieg die hände nich immer richtig hin

  • cool danke :D


    Ja ich werd ma probieren was eigenständiges zu zeichnen. Aber zur Zeit arbeite ich an einer Urd. Stell sie rein sobald sie fertig ist.

  • Die bilder gefallen mir auch ganz gut ^^ aber du malst noch sehr abgehagt und unflüssig, weil du dir unsicher bist !! aber sicherheit kommt nach der zeit !! Wenn du richtig übst kannst du gut werden

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • ja die bilder sin echd schön auch wenn ich nichd weis wer die sin xD


    abba die lienien sine i-wie komisch.... so ungefähr wie salem es ja schon beschreiben had <------ ich probier mich als kritiker abba ihrnehmt mir alles vorweg ><

  • also die bilder sind wirklich gut :D
    ich find auch dass die linien irgendwie komisch sind so wie yuuri und salem gesagt haben
    aber ansonsten mach weiter so :thumbsup: