Gakuen Alice

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Gakuen Alice 0 Kommentare
      Mikan Sakura, ein freundliches, aber leicht naives Mädchen, wächst in einem kleinen Dorf im Nirgendwo auf. Nach einiger Zeit trifft sie auf das Mädchen Hotaru Imai in ihrer Klasse und die beiden… Anime

  • Echt witzig, der anime^^ musste ständig lachen, als diese merkwürdigen geräte kamen xD.
    Die ganzen techniken und gaben sind witzig. und wie die leute da leben! super, echt witzig . :thumbsup:
    Aber ist auch rührend. bin noch nicht ganz durch, ich halt mich aber rann!


    echt zu empfehlen^^ :thumbsup: :thumbsup:

  • ist ne weileher dass hier das letzte mal geschrieben wurde, aber egal XD
    ich ahbe mich inzwischen endlich dazu entschieden mir die bände zu kaufen (hatte es sonst immer in der daisuki gelesen XD) und bin begeistert, ich kannte den anfang nciht und wollte den anime nciht gucken bevor ich nciht den manga lese XD ich finde es total süß von der story udn dann wenn die geschichten aufkommen udn alles das kann so traurig sein =( aber echt gut gemacht udn niedlich gezeichnet außerdem sind die charaktere gut ausgeareitet udn total symatisch, alles in allem also sehr zu empfehlen *-* vor allem wenn man mal was zum lachen braucht ;)