Blue Gender: The Warrior

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Blue Gender: The Warrior
      Blue Gender: The Warrior 0 Kommentare
      Das Jahr 2032: Die Erde im Chaos. "Blue's", so genannte "Käfer" haben die Erde überrannt und die Menschheit verrottet. Mitten in dieser Zeit erwacht nach 32 Jahren in einer Kapsel ein junger Mann… Anime

    7 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()