Naruto Fanfictions

  • Wollte ma Fragen wer das kennt, und was ihr davon haltet?


    Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können... Fanfictions sind geschichten, die sich Fans ausgedacht und niedergeschrieben haben. Fanfictions können lustig, romantisch, brutal u.s.w. sein. Teilweise spielen sie in der Vergangenheit, oder Zukunft. Manche Autoren erfinden noch weitere Charaktere und lassen ihre Fantasie spielen.


    Also ich finde sie ziemlich cool, es macht spaß Naruto storrys zu lesen, wenn man gerade nichts zu tun hat und auf die nächste Folge wartet. Am Liebsten lese ich lange Geschichten, die in der nahen Zukunft von Naruto passieren. Besonders mag ich, wenn viel gekämpft wird und es spannend und dramatisch ist. Es ist zwar anstrengend, nach einer guten storry zu suchen, aber der Aufwand lohnt sich


    Schreibt doch mal, was ihr davon haltet! Würde mich echt interessieren


    Wenn ihr ne gute Storry habt, die mehr als 70k Wörter hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir nen link geben könntet.



    €dit: ohh ich habe gerade gesehen, dass es dazu nen extra Toppic gibt, hatte schon gesucht, aber inner Suche war nix