Perfect World

  • hallöle


    Seit heute morgen ist ein chinesisches mmorgp game raus..und heißt Perfect World


    Dieses Spiel ist f2p und ist ziemlich geil..


    Hier kann man sich die Chars wie bei die Sims2 einstellen und sieht ziemlich stylisch aus.


    Man kann da sogar heiraten :love: :love:


    Da gibts Elfe, Biest und Mensch als Auswahl (Rasse)


    Fliegen, schwimmen, hüpfen und etc...ist heir alles möglich..


    Hoffe habe eure Interesse erweckt, würde mich auf mehrere mitspieler freuen *fg*


    Und wer sowieso Japan und China bewunderer ist, findet dieses Spiel einfach nur Klasse. :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von AnimE ()

  • mmorpg (Massive Multiplayer Online Roleplaying Games)..also so ne art Rollenspiel


    Muss hier halt monsters töten, Quests erfüllen (Aufgaben) usw..und wirst halt dabei lvlup ^^


    aber das Spiel hat sehr viele extras...ich kann wenn du willst paar screens reinstellen, falls das erlaubt ist


    Ps: Dieses Spiel hat bereits in China 30 mio. Spieler (das ist extrem vielllllllllllllll für ein mmorpg)

  • Hey !


    Klingt super ! Ich glaube ich werde mir das Spiel mal ansehen. Die Homepage sieht schonmal vielversprechend aus.


    Bin grad am Downloaden des Clients (2,2 GB).

  • cool cool aber des is doch ein online game oder...?? stell mich i-wie grad blöd an :P
    ach ja und wenn ja wo muss man downloden

  • hmm irgendwie klapt das net so ^^
    dauert noch bissi




    €dit
    endlich geht es...
    so..auf dem Bild ist ne Elfin drauf..^^ kann sogar schon mit lvl 1 fliegen^^

  • die kann man nicht sehen du muss zwischen

    Code
    1. [img]url[/img]

    url von bild rreinstellen oder auf bild drücken(auf dieser bild ist ein bild drauf so mit etwas grünes)und da url von bild kopieren

  • ist das auch free to play?


    wenn ja bin ich da bald unterwegs ;D


    im augenblick zocke ich 2moons(das blutigste MMO das es gibt)
    lol