Orange Planet

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • oh ja :konegai: ich lieeeebe orange planet es ist mein absoluter lieblings Manga ich freue mich schon auf den 3. Manga :kwakuwaku:
    ich bin gespannt was nächstes mal passiert :prima:
    hehehehehe


    i love orange planet

  • weiß jemand wieviele mangas es davon gibt, ich habe 3???? :kwakuwaku: ich frage euch auch wo man von orange planet TARO BILDER HERKRIEGT


    könnt ihr mir welche senden bitte???? :klovelove: TARO :klovelove:


    Zum schluss noch ne frage : wer sieht besser aus


    Karou oder Taro :blut: oderEisuke oder Chiaki


    eure Denise :prima:

    Einmal editiert, zuletzt von Nekogirl ()

  • Ich find es super cool ich hab alle 3mangas die es bis jetzt gibt :bestimmt: aber am meisten steh ich auf TAROOOO :klovelove: Wo kriegt man bilder von ihm her :khuh:


    Ich mag die orange planet story :ktralalalala:


    naja macht mal mein thema auf da gehts auch um orange planet zum teil


    :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonleader ()

  • Ihr habt alle recht ich find Orange Planet auch einfach toll, es ist zwar nicht mein
    Lieblingsmanga aber sehr weit oben auf der Liste^^
    Un Bilder von Taro findest du wenn du bei Google-Bilder einfach den vollständigen Namen von TAro eingibst.

  • hmmmm...
    also ich finde, alle sehen gut aus :blut:
    es gibt schon der dritte band?! :komgnooo: das wusst ich nicht das muss ich mir ja sofort kaufen :ktwinkle: hehehehehehehehehehehe :khahaha:
    :knoooo: neiiiiiin,ich bin pleite! könnt ihr mir bitte erzählen was in der 3. band passiert?..... :ecke::khuh::khot::kwakuwaku:

  • im dritten band von ORANGE PLANET


    ist dieser Chiaki voll gemein


    taro sagte rui das er sie :love: und am schluss sagt rui das sie mit ihm gehen will :love: :cursing: heul :cursing: ich auch

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonleader ()

  • oh woooow! :konegai:


    hat taro wirklich rui seine liebe gestanden?! geil :klovelove: und sie geht auch noch mit ihm..... :khappy: :verlegen:


    oh cool ich kauf mir den Manga jetzt sofort bin nämlich orange planet süchtig :thumbsup:


    @taro4-ever: DANKESCHÖÖÖN!!!! :kwakuwaku: :prima:

  • ich mag eisuke...der hatte mal son tolliges erdbeerhemd an, seitdem find ich ihn toll |DD [ yah meine Kriterien sind auch toll. alles toll XD ] nein aber ich mag den auch so...
    Taro aber weniger o.o
    und am wenigsten diesen Chiaki |D
    und weiblicher LL-Chara...keine Ahnung o.o die Hauptperson wohl o.o

  • @Niner: Nein =)


    Ich find Orange Planet ganz ok. Das vorherige Werk von Fukushima Haruka, Cherry Juice, hat mir aber iwie besser gefallen o.o
    Naja <3

  • ich finde die jungs von orange planet voll cute:khappy:.und rui...sie ist voll cool und sie ist voll schön.....

  • hay leute.cool das ihr uch orange planet mögt. :konegai: ich selba hab alle bänder un find das supa toll.glaubt ihr nicht auch das eisuke der junge von damals war :kwakuwaku: rui ist ssssooooo sweet un eisuke auch :blut:

  • Îch finde Taro am besten <3


    weil er so süß ist


    & er kümmert sich um Rui , ist etwas schüchtern * das ich total süß finde* & einfach viell hpbscher als eisuke


    TARO :klovelove: :klovelove: :klovelove: :konegai: :konegai: :konegai:

  • Jah Orange Planet ist so toolll <3


    hab heute band 4 gelesen & ....wouhaa echt klasse :kwakuwaku:


    Ich habe ein paar Bilder von Orange Planet ...


    soll ich sie hier rein stellen ?


    *kenn mich hier nicht so gut aus , bin neu hier*


    Lg

  • Band 4 ist nun auch schon ruas :)



    Einfach klasse , aber am Ende des Bandes ,werden die Taro-Fans entäuscht sein .


    Ich bin Taro-Fan & er tat mir soo leid ... ;( ;(


    & Band 5 *hab ich in englisch bis zur hälfte gelesen* ist zwar seh schön , aber -für Taro-Fans einfach zum heuln ...



    aber egal


    Taro ist trotzdem der beste :klovelove: :konegai: :blut:



    & ich find von allen Taro am hübschesten & I-wie mag ich auch Chiaki -obwohl er oft sehr gemeint ist-


    Lg Lisa :beer: