Blood: The Last Vampire

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Blood: The Last Vampire 0 Kommentare

      Im Herbst 1966 ist die Stimmung auf der US-Air Force Base in Japan aufs Höchste angespannt; der Vietnamkrieg steht kurz bevor. Nach einer mysteriösen Selbstmordserie in der angrenzenden Japanischen… Anime

  • ja fand den film auch sehenswert aber ob dvon noch mehr kommt??

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • ja ein Live Action solls geben aber ist noch nicht vie bekannt und ich finde den film nicht so berauschend. ka vielleicht liegt es daran das die zeichnung mit nicht so sympatisch ist...^^

  • naja... also schlecht war der film ja nicht... aber die grafik war nicht ganz soo berauschend fand ich jetzt. beim filmgucken hatte ich eine perfekte atmosphere :XD: ich war nämlich mit meinem laptop im dunklen keller gesessen xD


    ich hatte ja gehofft, dass es in dem film auch ne diva gab... aber da wurde ich ja ziemlich enttäuscht... *seufz*


    einige unterschiede gab es ja doch zu blood+:
    - saya brauchte nur die monster aufzuschlitzen und sie waren tot und brauchte somit ihr blut nicht zu benutzen
    - saya's verletzung heilte nicht von selbst
    - saya hatte keinen chevalier
    - saya ist ziemlich kühl :P
    - lewis sieht so anders aus xD


    da ich blood+ zuerst geguckt hab..:
    gegen ende bekommt der chiropteran ja blut von saya... ich frage mich... ist der jetzt gestorben oder ist er ihr chevalier geworden?! :khuh:
    (ok.. ist ne blöde frage... immerhin kann man ja nur spekulieren ^^)


    und ich hab den film halb mit englisch synchro und jap synchro (gersub nur bei jap. syn.) geguckt... war das, die original version?
    synchro war nicht gut, fand ich... aber die englische synchro hat man super verstanden :thumbsup:

  • die deutsche synchro war miserabel. sayas deutsche stimme hat nicht so gepasst. jap. DUB mit ger sub hab ich noch net gesehn,kann also nix dazu sagen. zu dr saceh mit dem blut und dem chiropteran: er müsste gestorben sein, da das blut ihn kristalisiert hätte. nur menschen, die das blut einer queen zu trinken bekommen, werden zu chevaliers. (allerdings weiß ich nicht genau, ob der mensch in lebensgefahr schweben muss...(hagi, riku)


    hoffe das klärt die frage ^^


    aber lewis sieht wirklich total anders aus. hat der danach ne pommes-mit-mayo-diät gemacht oder was? :XD:

  • Ich finde den Film klasse! Einer meiner Lieblingsfilme!
    Er hat eine erstklassige Stimmung und war für die damaligen verhältnisse sehr gut animiert.Das Japanische Original kling super mit den Englisch dabei und die Stimmen sind auch besser als in deutschen. Ich empfele es sehr den Film in Original zu sehen.


    Eigendlich sollten aus diesen Film drei Teile werden, aber sie hatten schon bei einen Film das gesammte Geld verbraucht was sie zur verfügung hatten, deswegen haben sie nur den mittlerren Teil gemacht. Es ist fraglich ob es noch einen Film geben wird.

  • Die Real Verfilmung von "Blood, the last Vampire", soll dieses Jahr als DVD in Deutschland heraus kommen, soweit ich das verstanden habe.
    Wobei ich mir diese recht gut vorstellen kann, besser als so mach anderes Thema, das in Real umgesetzt werden soll... :rolleyes:
    Mein Problem mit dem Anime ist, das es wie auch "Gilgamesh" zu einem der ersten Animes gehört, die ich mir ansah und damit wahrscheinlich von vorneherein positiv eingestellt bin zu diesem.
    So ist es tatsächlich so, das meine ersten Bilder zu Blood immer aus diesem Anime stammen und es mir schwer fällt etwas Schlechtes über ihn zu sagen.
    Nur muß ich mich Sa-Chan anschließen, die Syncro ist Mist und im Englischen ist er um Klassen besser. ^^

  • den Realfilm gibt es schon seit glaube Oktober - November.
    http://www.amazon.de/Blood-Las…dvd&qid=1266135679&sr=8-1


    ich sag mal zu den Realfilm nicht viel. sie haben einige Elemente übernommen aber auch teile selber rein gesteckt ^^. Kann man sich aber ansehen.