Rap usw. Text contest (battles) Das thema ist egal

• so das wird nun mal zeit für die kreativen unter euch lasst mal ein paar texte schreiben.yo würd sehr erfreut sein wenn ihr welche schreien würd
    Das thema könnt ihr euch auswählen!!!!!!!!!!!!!!
    und ein herzliches

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOYAKA

so nun leg ich mal los!!!!
    Ich lieb dich und ich brauch dich Baby ich lieb dich ich tu dich rauchen.

Ich sah dich zum ersten mal auf einer Yam seit diesem Zeitpunkt bin ich dein größter Fan jeden Schnipsel jeder Zeitung habe ich sortiert und jede Zeile deiner coolen Texte Tage lang studiert das beste Album ever ist Skills on Mass so frisch so herb wie Pils vom fass Mel ich träum von dir mit mir am Strand und jedes Cover mit dir drauf hängt an meiner Wand und wenn ich aufsteh seh ich in dein Gesicht ich schreib dir täglich Mails doch du ließt sie nicht das ist OK für mich doch wenn ich seh wie dich Afrob anfasst wie mein Herz zerbricht baby tuh das nicht der er ist nur ein wich ich liebe dich unglaublich

• niemand weis was ihn erwartet un du liest jedentag dein horoskop auch wenn nicht drin steht ...du sollst das leben genießenm du hast es nur einmal un dan nicht mehr ...klammer dich nich so an gestern heute ist auch ein schöner tag das leben ist kurz, keiner weiss, was kommt, schmeiss nicht alles weg, sonst bist du verdammt
    das leben ist noch jung du musst es genießen sonst hast du bald keine zeit dafürdenn zeit verschwindet schnellund kommt nicht wiederlass dich gehen mach die Augen zu und sei stark
    keiner kann es ändern, es ist geschehendu musst nun damit leben es hilft kein schrei, keine dunkelheit,keine tränedu musst sehen das dein leben wietergeht auch wennd u denkst es istscheiße geht es immer noch ein stück schlimmer
    lass dir helfen, sonst bist du verlorendu glaubst du stirbst im ganzen aber von dir stirbt jeden tag ein kleines stück den nichts im leben ist umsonstheb den kopf und vergiss den schmerz lass dufreude immer in dein herzwir lebenalle bis wir sterben
    sterben ist einfach, verlassen werden, schwer aber du darfst auch weinen, es ist keine schande
    es bringt nicht sich umrzubringen den schmerz werden die dei dich kennen für immeer spürendann tust du ihnen denselben scheiss an, wie dir passiert is

• Jeder sollte sich entscheiden,stirbt er oder will er leiden,es bringt nicht viel sich umzubringen denn am ende hört man nur die Orgel klingeln.

Nun ist man tod, doch was hat man denn davon, von seinen Problemen feige weggelaufen und niemand konnte etwas tun.

Du klammerst dch so sehr an gestern und siehst nicht was passiert, alle lieben Menschen gehn und lassen dich allein, wenn du nicht sprichst wirst du das auch weiter sein.

Doch trotz allem geht das Leben weiter und jetzt hilft kein ausweg mehr du kannst nicht weg und bist ganz allein, und würdest auch am liebsten wein`.

Du versuchst es zu verdrängen, deine angst die dir sagt du sollst dir helfen lassen, doch du weigerst dich auf sie zu hören.

Verletzte dich nicht, denn damit verletzt du auch andere, es tut weh allein gelassen zu werden doch noch mehr tut es weh dich mit deinen Problemen alleine zu lassen.

Das klingt sh***** ;(

• Uii eure Texte sind klasse. :khappy:
    Also ich versuchs auch mal White :D

Manchmal ist die Welt für einen Schwarz vor Trauer, Schmerz und Leid. Doch dann denk ich mir: Hey, Babe, das Leben geht weiter, vergiss das Selbstmitleid! Sieh die guten Seiten des Lebens, verdräng die Qualen deines Herzens tief in dir! Denn sonst vergisst du wirklich zu leben! Denk immer daran deine Freunde sind für dich da, um mit dir deine Schmerzen zu teilen.

Wenn du keine Hoffnung mehr siehst,
    Wenn du nur Tränen vergießt,
    Kopf hoch Babe!
    Wir holen dich aus diesem Albtraum raus!
    Es hilft nicht zu lügen,
    dich selbst zu betrügen!
    Glaub an dich, bleib stark!

Schließ deine Augen vergiss die schlechten Gedanken die dich doch so quälen. Denn wirklich ändern kannst du nichts, lebe einfach weiter! Oft ist es nicht leicht, aber wenn du dir vertraust schaffst du das schon. Manchmal glaubst du dein Leben hat keinen Sinn, aber du bist Teil dieser Welt. Du könntest die Welt verändern, wenn du jetzt nur nicht aufgibst.

So jetzt weiß ich nix mehr :D naja is mir grad so eingefallen is zwar net su gut wie eure Texte, aber immerhin :ktralalalala:

2 Mal editiert, zuletzt von Uchiha-Girl ()

• mann ich beneide euch eure texte sind wirklich gut man wenn ihr so weiter macht fange ich an zu weinen :kwakuwaku: ihr macht mich alle so stolz ich weis ich werde auch nch was schreiben wartet ab bis morgen :konegai: ihr seid klasse

yo
    ich hatte dich gesehen du warst die liebe auf auf den ersten blick
    ich sagte mir //mann wenn ich dich sehe brauch ich keinen strik//
    man was würd ich machen umm dich zu kriegen
    um mit dir bis zum ende des lebens im bett zu liegen
    doch da erfuhr ich das dein freund ein basstard ist und du von ihm stress krigst
    ich sagte mir //das ist meine chanze //
    man ich will bestimmt eine romanze
    am nächsten tag sah ich deine freund und dich gedeien den der typ tat nichts auser dich anzuschreien
    ich kam rüber uns d sagte soll ich dich hauen
    du a**loch hör auf mich so anzuschauen
    ich weis nicht was du treibst seit dem tag doch du hast mit deinem freund schlussgemacht
    seit dem ist mein herz so zerbrchen ich warte auf dich und schreibe strophen

• so jetzt kommt mein langerwarteter RAP^^ eher gedicht oder nicht mal das^^
    das ist ne stundenarbeit, hab ich in Psychologie gemacht also nicht wundern :D

BUCH/LESEN

Ich bin süchtig nach lesen
    doch so schlimm ist es noch nie gewesen
    am lesen fehlte mir immer das gewisse etwas
    einmla dürft ihr raten, es ist der spaß
    dieses buch brachte mich zum weinen^^ und lachen
    das sind für mich ganz neue sachen
    Faust ist des buches name
    dieses entfacht in mir eine flamme
    schluss, aus, ich will nicht mehr
    das dichten geht mir auf die nerven und zwar sehr :D
    VLAD, ich hoffe dir gefällt das gedicht
    falls nicht, auch egal, mir gefällts auch nicht :D ^^

XDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ist doch richtig scheisse geworden, oder ????

bis danne, mada mada danne :D

• ich erinnere mich zurück, nur ein paar wochen.
    es fing mit einem kuss an,
    ab dan war mir klar, da würde noch mehr kommen.
    das erste mal dan sexual, am schönsten fand ich auch zu streicheln deinen bauch. das war echt sensational.
    wir waren echt gute spinner, absolute gewinner.
    heute tust du so als ob du mich nicht kennst .
    ich weis nich was ich tuen kann.
    du machst mich kaputt, ist dir das bewusst!
    ich weis nicht mehr weiter. was soll ich nur tuen ???
    wäre kein letztes stück zweifel in mir hät ich den letzten schritt schon gewagt!!!
    ich weis nicht wiso und nicht warum vielleicht kapier ich´s nicht vielleicht bin ich zu dumm
    doch ich will die ganze wahrheit wissen !
    warum hast du so auf mich gescheißen?
    erinner dich an die vergangenheit!
    du hast mich glat betrogen!
    ja du hast es übertrieben keine frage du bist ein genie?!
    doch mich einfach so abzuschieben find ich so fies!!
    das find ich so fies!
    wie du so sehr dein gesicht verlieren konnst ich hab es nicht geahnt.
    du würdest lieber stehend sterben als kniend leben .
    erinnere dich sachen gehen kaputt sachen zerbrechen
    doch man kann über alles sprechen.

so das wars jetz erstmal von mir viel spaß beim fleißigen lieder schreiben^^

• Tu nur so als ob du das machst ,
    was die anderen verlangen,
    höre nicht auf sie,
    fang besser gleich an zu handeln.

Für Niemande auf dieser welt,
    solltest du dich verwandeln,
    so hilfst du ihnen nur ,
    an die Macht zu gelangen.

Dein Vertrauen in sie ,
    war nur ein Schlag ins Gesicht.
    Gefahren hinter jeder Ecke,
    aber nicht in Sicht.