• Nicht jedermanns Sache, aber wer schauts noch außer mir? Und wie findet ihr die Serie?


    Ich bin zwar nur von der ersten (vielleicht auch zweiten) Staffel vom Humor her begeistert gewesen, aber ich verfolge die Serie immer noch. Dr. Cox und der Hausmeister haben doch noch gerne mal gute Sprüche auf Lager und gehören zu meinen Lieblingscharakteren.

  • Ja, der Hausmeister ist der geilste. Aber Cox kann auch ganz witzig sein. Turk und J.D. haben auch ihre seltsamen interessanten eigenarten. Also ich finds spitzenmäßig.

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • Ich liebe Scrubs finde es einfach nur genial.
    Es ist witzig und traurig zugleich. Kann mich noch an die Folge erinnern, wo Dr. Cox Leute "umgebracht" hat,
    weil er zu spät bemerkt hatte, das die Transplantationsorgane mit Tollwut befallen waren, Die Stelle war so furchtbar!
    Schaue sie mir 2 mal am Tag an Q____Q (aber auf englisch! finde es da emotionaler <.<;)



    ...Seitdem liebe ich The Frays How to Save A Life...

  • :thumbsup:



    âlso ich find das immer voll lustig und schau mir auch gern mal die wiederholungen an
    sonst hass ich das wiederholungen zu gucken .


    der hausmeister ist geil! :beer:

  • Astreine Komödienserie.
    Ich finde bis auf Immer wieder Jim und
    Prinz von Bel Air gibt es fast nichts besseres.

  • Ja, die Serie ist geil :D
    Ich schau die mir jeden Samstag (wenn ich Zeit hab) mit meinem Bruder an.
    Scrubs ist einfach so verrückt ^^

  • lol, ich habs grad geändert. Wir wollen ja nicht auf dumme Gedanken kommen ^^


    Aber den Hausmeister find ich am besten. Der is einfach so so krass xD wie verrückt der ist ^^

  • Ich habe mir die ersten zwei Staffeln in 4 Nächten reingezogen (DVD) und find sie einfach genial. Der Hausmeister ist aber der beste.
    Dr. Cox ist auch sehr gut nur langweilen mich seine langen Sprüche und leide mit Kelso mit. xD
    Aber seine Bezeichnungen für J.D. sind echt hammer und vor allem als er mal einen weiblichen Namen zum zweiten Mal verwendet hat. Da sagte er ja "Ja und, was interessiert mich das?" und innerlich sagte er "Verdammt!" :XD:
    Die neuen Staffeln werde ich mir auch noch reinziehen aber laut euren Beiträgen wirds wohl nicht so toll...

  • ich finde scrubs genial.aber am besten finde ich cox und der hausmeister.Die machen J.D das leben zur hölle :thumbsup:

  • Scrubs ist einer der genialsten Serien die ich je gesehen habe (Staffel 1 - 6 ^^) und ich muss sagen ich hab noch nie eine solche ausarbeitung an charakterschwächen gesehen die die einzelnen personen definiert echt klasse Cox gefällt mir dabei am meisten er hat einfach ide selbe Sadistische ader wie ich xD genau wie der Hausmeister

  • Ich schau scrubs auch :D
    is ne super geile serie,daisys sebstgespäche in gedanken kann man net übertreffen xD
    hab die ersten beiden staffeln auf dvd (sidn meiner meinung nach die besten)
    schaust mir fast jeden samstag uaf prosieben an :D

  • Jup die Serie ist engeil *-*
    Man kann nie genug davon griegen. Homor Pure ;D Besser geht es doch gar nicht^^
    Es ist einer meine Lieblings serie^^
    Und ja deine Gedanken sind einfach zum tot lachen was er soch immer einbildet ;D

  • naja habs vergessen zu schreiben habe season 1-4 zu weihnachten bekommen XD


    udn die restlichen bis 6 gekauft und angeschazt :XD:


    hey ich könnte mal so ein wochenende mal wieder damit verbringen scrubs anzuschauen ^^ ich schaffe 2 staffeln in 24 stunden müsst klappen XD



    wer will zu mir kommen ? :XD: