Ghost Hunt

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Ghost Hunt
      Ghost Hunt 0 Kommentare
      Mai Taniyama ist Schülerin und wie einige ihrer Mitschülerinnen in Geistergeschichten vernarrt. Eines Tages geht sie in ein, laut Legende, verfluchtes, altes Campusgebäude, wo viel Mysteriöses… Anime

  • Tja, auch wenn mit über einem Jahr Verspätung, so sollst du doch eine Antwort bekommen.
    Ghost Hunt hat 22 Episoden und wurde von subs4u deutsch Untertitelt. Es steht anscheinend noch nicht unter Lizenz, du kannst es dir also legal anschauen. Ich habe jetzt 6 Episoden gesehen und finde den Anime recht unterhaltsam.

  • tja auch wenns zwei jahre verspätet kommt auch ich finde den anime sehr unterhaltsam, vor allem der aufbau der spannung und des horror trips der von folge zu folge immer grusilger wird :thumbsup: bes sei den es kam mir nur so vor weil ich mir die komplette staffel in einer nacht angeschaut hab :whistling: trotz allem ein recht gut gelungener anime :thumbup:

  • Oh, wie hab ich mich damals vor lachen oder vor Angst weggeschmießen in/bei diesem Anime!
    Mal wieder ein Anime der Horror und Humor verbindet! Es ist schon eine ganze weile her das
    ich ihn gesehen habe dennoch ist er mir gut in Erinnerung gelieben, vor allem ein bestimmter
    Act des Anime werde ich wohl nie vergessen. Ich sage mal soviel dazu, der Act war wirklich
    nichts für Leute mit schwachen Nerven. Leute die Horror,Geister und Legenden,sprich
    klassisschen Horror lieben werden hier nicht zu kurz kommen.^^
    Und da wäre auch noch auch der Humor/witze wie sich die Charaktere gerne mal untereinander
    auch fertig machen wollen x). Heißt also, das der Anime nicht an allen Stellen immer komplet
    ernst und Spannend ist aber das stört eigentlich nicht weiter.


    Ein Anime den man sich zwischen durch sehr gut ansehen kann, wenn man mal was von Horror haben
    möchte und aber nicht ganz auf etwas Humor verzichten möchte.