In welcher Beziehung stehst du zu deinem Sparschwein?

• In welcher Beziehung stehst du zu deinem Sparschwein?

TEST

Zu 50 % sind Sie: Hilfe! Vor dir muss man ja Angst haben als Sparschwein! Ich bin echt enttäuscht von dir! Du missbrauchst dein Sparschwein ja regelrecht! Du scheinst dein Sparschwein ja wirklich zu hassen, und so wie du dich verhältst, musst du dich nicht wundern, dass es dich auch hasst! Nein, dazu sage ich jetzt nichts mehr, du bösartiger Mensch!
    Dieses Profil hatten 21.64 % der 6031 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 50 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)

Dein Sparschwein mag dich genauso wie du es magst!

• Zu 50 % sind Sie: Verdammt, kann man bei dir nur sagen, dass man ein Mensch ist. Bei dir würde jeder gerne ein Sparschwein sein. Du liebst dein Sparschwein, und es liebt dich. Ihr führt eine schöne Beziehung miteinander. RESPEKT!
    Dieses Profil hatten 24.95 % der 6032 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Hilfe! Vor dir muss man ja Angst haben als Sparschwein! Ich bin echt enttäuscht von dir! Du missbrauchst dein Sparschwein ja regelrecht! Du scheinst dein Sparschwein ja wirklich zu hassen, und so wie du dich verhältst, musst du dich nicht wundern, dass es dich auch hasst! Nein, dazu sage ich jetzt nichts mehr, du bösartiger Mensch!

• Zu 80 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)
    Dieses Profil hatten 53.41 % der 6036 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Hilfe! Vor dir muss man ja Angst haben als Sparschwein! Ich bin echt enttäuscht von dir! Du missbrauchst dein Sparschwein ja regelrecht! Du scheinst dein Sparschwein ja wirklich zu hassen, und so wie du dich verhältst, musst du dich nicht wundern, dass es dich auch hasst! Nein, dazu sage ich jetzt nichts mehr, du bösartiger Mensch!

• Zu 60 % sind Sie: Verdammt, kann man bei dir nur sagen, dass man ein Mensch ist. Bei dir würde jeder gerne ein Sparschwein sein. Du liebst dein Sparschwein, und es liebt dich. Ihr führt eine schöne Beziehung miteinander. RESPEKT!
    Dieses Profil hatten 24.97 % der 6052 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie:

hab mein sparschwein lüp :)
    sparschwein knuddln

• Zu 70 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)

Na ja mein Sparschwein ist eigentlich mehr ein Frosch. Hab ihn von meiner Freundin bekommen :D

• Zu 90 % sind Sie: Hilfe! Vor dir muss man ja Angst haben als Sparschwein! Ich bin echt enttäuscht von dir! Du missbrauchst dein Sparschwein ja regelrecht! Du scheinst dein Sparschwein ja wirklich zu hassen, und so wie du dich verhältst, musst du dich nicht wundern, dass es dich auch hasst! Nein, dazu sage ich jetzt nichts mehr, du bösartiger Mensch!

Tzz... das blöde Ding ist doch selber schuld... warum muss es auch immer leer sein?!?

• Zu 90 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)

Zu 10 % sind Sie: Verdammt, kann man bei dir nur sagen, dass man ein Mensch ist. Bei dir würde jeder gerne ein Sparschwein sein. Du liebst dein Sparschwein, und es liebt dich. Ihr führt eine schöne Beziehung miteinander. RESPEKT!

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie:

Ich bleib Realistisch ein Sparschwein is ein Sparschwein

• Zu 50 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)
    Dieses Profil hatten 53.25 % der 6239 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Hilfe! Vor dir muss man ja Angst haben als Sparschwein! Ich bin echt enttäuscht von dir! Du missbrauchst dein Sparschwein ja regelrecht! Du scheinst dein Sparschwein ja wirklich zu hassen, und so wie du dich verhältst, musst du dich nicht wundern, dass es dich auch hasst! Nein, dazu sage ich jetzt nichts mehr, du bösartiger Mensch!

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Verdammt, kann man bei dir nur sagen, dass man ein Mensch ist. Bei dir würde jeder gerne ein Sparschwein sein. Du liebst dein Sparschwein, und es liebt dich. Ihr führt eine schöne Beziehung miteinander. RESPEKT!

jah, find ich auch^^
    is aber ne coole idee, dieser test xD

• Zu 90 % sind Sie: Verdammt, kann man bei dir nur sagen, dass man ein Mensch ist. Bei dir würde jeder gerne ein Sparschwein sein. Du liebst dein Sparschwein, und es liebt dich. Ihr führt eine schöne Beziehung miteinander. RESPEKT!

ach...mein sparschwein :love:

• Zu 40 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)

• Zu 50 % sind Sie: Du behandelst dein Sparschwein wie jeder normale Mensch auch. Das ist gut. Aber ein bisschen Liebe würde nicht schaden! ;)
    Dieses Profil hatten 53.25 % der 6269 Quizteilnehmer!

Zu 40 % sind Sie: Hilfe! Vor dir muss man ja Angst haben als Sparschwein! Ich bin echt enttäuscht von dir! Du missbrauchst dein Sparschwein ja regelrecht! Du scheinst dein Sparschwein ja wirklich zu hassen, und so wie du dich verhältst, musst du dich nicht wundern, dass es dich auch hasst! Nein, dazu sage ich jetzt nichts mehr, du bösartiger Mensch!

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Verdammt, kann man bei dir nur sagen, dass man ein Mensch ist. Bei dir würde jeder gerne ein Sparschwein sein. Du liebst dein Sparschwein, und es liebt dich. Ihr führt eine schöne Beziehung miteinander. RESPEKT

Dieses Profil hatten 52.5068 % der 7380 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:

wtf oO

Dieses Profil hatten 52.4385 % der 7443 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Verdammt, kann man bei dir nur sagen, dass man ein Mensch ist. Bei dir würde jeder gerne ein Sparschwein sein. Du liebst dein Sparschwein, und es liebt dich. Ihr führt eine schöne Beziehung miteinander. RESPEKT!

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Hilfe! Vor dir muss man ja Angst haben als Sparschwein! Ich bin echt enttäuscht von dir! Du missbrauchst dein Sparschwein ja regelrecht! Du scheinst dein Sparschwein ja wirklich zu hassen, und so wie du dich verhältst, musst du dich nicht wundern, dass es dich auch hasst! Nein, dazu sage ich jetzt nichts mehr, du bösartiger Mensch!

• Zu 50 % sind Sie: Verdammt, kann man bei dir nur sagen, dass man ein Mensch ist. Bei dir würde jeder gerne ein Sparschwein sein. Du liebst dein Sparschwein, und es liebt dich. Ihr führt eine schöne Beziehung

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Hilfe! Vor dir muss man ja Angst haben als Sparschwein! Ich bin echt enttäuscht von dir! Du missbrauchst dein Sparschwein ja regelrecht! Du scheinst dein Sparschwein ja wirklich zu hassen, und so wie du dich verhältst, musst du dich nicht wundern, dass es dich auch hasst! Nein, dazu sage ich jetzt nichts mehr, du bösartiger Mensch!