Fernseher und andere böswillige Möbelstücke

• Viel spass mit dem tests ^^

TEST

Zu 60 % sind Sie: Das war's. Er ist tatsächlich einer von diesen Typen, die die ganze Zeit nur X-Faktor schauen und brutales Schiffeversenken spielen... Schaufel dir ein Grab...

• Zu 50 % sind Sie: Das war's. Er ist tatsächlich einer von diesen Typen, die die ganze Zeit nur X-Faktor schauen und brutales Schiffeversenken spielen... Schaufel dir ein Grab...

NEIINNN >.< und da dacht ich das mein fernseher und co nett sind -.-

• Zu 50 % sind Sie: Das war's. Er ist tatsächlich einer von diesen Typen, die die ganze Zeit nur X-Faktor schauen und brutales Schiffeversenken spielen... Schaufel dir ein Grab...

Mein Fernseher ist kriminell doch mein Eisbär beschütz mich vor ihm. (Weglaufen kann er so wie so nicht. ist eingesperrt zwischen einem Schrank und meinem Bett und die sind auf meiner Seite. hahahaha)

HILFE!!! Rettet mich, ich flehe euch an! Ich will noch nicht sterben!!

OMG XDDD
    tja...ich hab meinem fernseher noch nie vertraut...wirklich! Wenn ich die Fernbedienung bediene dann geht er erst nach dem dritten mal drücken an

• Zu 40 % sind Sie: Das war's. Er ist tatsächlich einer von diesen Typen, die die ganze Zeit nur X-Faktor schauen und brutales Schiffeversenken spielen... Schaufel dir ein Grab...

...das sagt alles.
    Saber - RIP

... XDDDD

• Zu 50 % sind Sie: Das war's. Er ist tatsächlich einer von diesen
    Typen, die die ganze Zeit nur X-Faktor schauen und brutales
    Schiffeversenken spielen... Schaufel dir ein Grab...

Neeein :kimc: .......ich mochte meinen Fernseher doch so sehr

• Zu 70 % sind Sie: Das war's. Er ist tatsächlich einer von diesen Typen, die die ganze Zeit nur X-Faktor schauen und brutales Schiffeversenken spielen... Schaufel dir ein Grab...

Das hab ich gewusst!!Der will mich killen der Fernseher!!Böse Böse Böse >___< *wegschmeiß*

• Zu 40 % sind Sie: Das war's. Er ist tatsächlich einer von diesen Typen, die die ganze Zeit nur X-Faktor schauen und brutales Schiffeversenken spielen... Schaufel dir ein Grab...

Oh nein! Ich werde sterben... mein eigener Fernseher... das ist die rache dafür das er runtergefallen ist...
    hehe... dann komm doch... gegen den baseballschläger kommst du sowieso nicht an XDDD

o.0 gibts da eig auch noch was anderes als das mit dem x-factor!?

• Zu 72 % sind Sie: Erzähle deinem Fernseher bloß nicht, dass du diesen Test gemacht hast. Sonst fängt er noch an, dich zu zwingen, Bücher zu lesen. Verstehst du? BÜCHER!

na was solls. ^^ xD

36813-view-of-summer-3-sig-jpg

Let's have a great day!

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!