Black Cat

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Black Cat 0 Kommentare
      In dieser Serie geht es um den Kampf zwischen Train Heartnet und seinen ehemaligen Partner Creed Disken. Train hatte zur Profikiller-Einheit "Kronos Numbers" der Mafia gehört ist dort aber… Manga

    "Gutes Benehmen besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen."
    Jean Cocteau

    6 Mal editiert, zuletzt von BlackKite84 ()

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich ein black cat thema!!!


    das war der zweite Manga, den ich jemals selber besessen hab ^^
    nach naruto:D


    meine lieblinscharas sind sven und kyoko ^^
    die sollen ein paar werden XD


    PS, gute zusammenfassung :D



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • ich liebe diesen Manga und ich kanns echt nicht verstehen warum so viele den nich kennen.....
    die story ist nämlich echt gut.... :D

  • Das ist wohl der einzige Anime, von dem ich sogar den Manga gelesen hab (bin normalerweise ein ganz Fauler :P)
    Beide waren total spanned, der Manga etwas witziger, meiner Meinung nach und sie unterscheiden sich am Anfang ja sogar absolut.


    Tja, ich bin auch überaus begeistert davon, aber wirklich mehr vom Anime, hab die ja generell lieber.
    Meine Lieblingscharaktere sind natürlich Train und Sven, ich wollt auch immer der gehobene Gentleman sein...leider machen's die Damen einem nicht gerade leicht, aber das soll wohl so sein und ich find mich damit ab. ;)


    In diesem Sinne, viel Milch ist gut für die Knochen, nicht vegessen! :khappy:

  • ich noch nicht alle Bände gelesen (keine Zeit), aber von meinem momentanen Stand aus mag ich Train am meisten.
    Er ist lustig und verpeilt, hat aber auch wirklich was drauf ^^

  • Ich finde den Manga und den Anime etwa gleich gut <3


    Meine Lieblingscharaktere sind: Train, Eve, Saya und natürlich Sven :gogogo:


    Blach Cat war der erste Manga den ich mir gekauft habe :khappy:


    aber Leider ist er ja bereits zu Ende mit 20 Bändern :knoooo:

  • Also ich bin in der Banzai damals das erste mal auf den Manga gestoßen
    vom Anime hab ich bisher nur die ersten 3 Folgen gesehen


    eigentlich sind so ne Shooter/Killer-Animes ja nich so mein Ding, aber Black Cat hat was

  • Sven ist mein favorit, er hat mich am meisten angesprochen.... seine art gefällt mir, mit dem "gentelman like". Die erste folge z.B: da scheint er immer kein geld zu haben- obwohl er mit Anzug rummläuft, das gibt ihn so den gewissen pepp.
    Wie er mit frauen umgeht ist auch witzig :D.

  • Ich hab die Mangas gelesen und war natürlich so verrückt mir Band 13 an einem Freiteg den 13 zu kaufen.
    Die Charas sind auch alle toll - auser Ekidona.
    Ich liebe den Manga einfach! *zum Regal renn und Mangas knuddel*
    Den Anime find ich jetzt nicht ganz so gut aber das ist ja meistens so.

  • Ich finde Eve voll cool, weil sie so süß und unschuldig ist und Kyoko, wegen den Sachen, die sie so sagt (''Heisser, heisser Feuerball!!'' *Feuerballspuck*). 'Black Cat' war der erste Manga, den ich richtig gesammelt habe... :love:

  • OMG
    einer meiner absoluten Lieblingsmanga und ich übersehe echt den Post bis jetzt
    :dash: schäm dich zhemni, schäm dich


    ich liebe die story, vorallem da es eine der wenigen is, bei denen ich irgendwie immer den ablauf vergesse... obwohl ichs bestimmt
    schon 6 mal-komplett gelesene hab (wie oft unvollständig kann ich garnich mehr sagen)


    meine lieblingschars sind sven, chardin und janos (janus, jonus... die deutschene übersetzer haben dass ja quasi jeden band anders gemacht ^^)


    zudem ist es eine der wenigen storys, wo ich sogar schusswaffen gut finde... die hades is einfach zu geil


    generell, dass design, die waffen, kampfstile
    einfach klasse
    und ich hätte nie gedacht dass shiki eig. so gut aussieht :blut:


    ich kann echt nur jedem entfehlen es zu lesen
    (hab mir den anime allerdings nie angeschaut... train's aussehen hat mich einfach... enttäuscht, generell sehen die alle
    vile kindlicher aus als im manga, auch wenn mir jeder sagt es ist gut umgestzt... ich kann mich einfach nich zu durchringen)


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)