Linkin Park

  • Oh ja, Linkin Park =)


    Mir gefallen allerdings hauptsächlich die ersten beiden Alben. So Lieder wie „Crawling“, „In the End“, „Faint“ und „Breaking the Habit“ kann ich einfach ständig hören. Das ist richtig gute Musik :)
    Die neueren Lieder haben mir dann nicht mehr so gefallen... habe Linkin Park deshalb auch nicht mehr so verfolgt.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Die alten Songs dieser Band gefielen mir wesentlich besser, also die aus den Alben "Hybrid Theory" und "Meteora". Doch die neuen orientieren sich mehr an elektronische Stile. Ich empfinde sie keinesfalls als schlecht, aber sie gehören nicht unbedingt zu meinem Geschmack und deshalb habe ich mich etwas von dieser Band abgewandt.

  • Die alten Songs dieser Band gefielen mir wesentlich besser, also die aus den Alben "Hybrid Theory" und "Meteora". Doch die neuen orientieren sich mehr an elektronische Stile. Ich empfinde sie keinesfalls als schlecht, aber sie gehören nicht unbedingt zu meinem Geschmack und deshalb habe ich mich etwas von dieser Band abgewandt.


    Du spricht mir aus der Seele. Ich finds echt blöd, dass sie diese neue Richtung eingeschlagen haben. Die ersten zwei Songs aus ihrem neuen Album fand ich ja noch ganz gut. Danach wurde es aber immer schlimmer, find ich. Ich wünschte, sie wären ihrem alten Stil treu geblieben.

  • Hab neben meiner Anlage fast alle Alben stehen und höre sie auch ab und zu noch. Es stimmt das sich die neuen Lieder von den Alten unterscheiden und ich höre die Alten Alben wie Meteora oder Reanimation auch lieber. Die neuen Lieder wirken irgendwie nur noch kraftlos und desolat. Hoffentlich wechseln Sie mal wieder ihren Produzenten und bauen mehr Metal in ihre Lieder ein. :D

  • Linkin Park ist toll *__*
    Aber ich bin auch eher für die alten Songs, die sind irgendwie ausdruckstärker als die neuen ;)


    dito damals waren sie auch noch nu-metal jetzt machen sie nur noch pop rock xD

    "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not" ~ Kurt Cobain
    "He who despises himself esteems himself as a self-despiser." ~ Nietzsche

  • Hehe, eine der wenigen Bands die ich kenne =)
    Das kommt dadurch, dass sie einen Haufen gute Lieder hintereinander gebracht haben und auch die heutigen sind nicht schlecht x3
    Hmm es gibt viele von ihnen die ich mag, aber am besten gefallen mir: „What I've done“, „In the end“ und „Numb“ natürlich :D

  • Ich mag linkin Park, aber was ich sehr schade finde, das sie immer mehr von Rock weg gehen und immer mehr in Richtung pop und HipHop gehen.
    Deswegen habe ich mir das neuste album auch nicht geholt.
    Es passt nicht mehr so richtig zu den sonstigen Sachen was sie gemacht haben.
    Leider...
    Finde ich sehr sehr schade.


    Aber mein Lieblingslied von Linkin Park ist und bleibt Faint.