Linkin Park

• Ich bin schon ein fan von ihnen seit sie das erste lied One Step Closerr rausgebracht haben :thumbsup: Ich liebe diese Bänd !!! Kann sein das viele sagen die schreien zu viel aber das letzte Album war doch voll ruhig 8| ausserdem sind alle alben von ihnen super geil :khappy: ich vergöttere diese Bänd :D
    Meine lieblings Lieder sind :
    Breaking the Habit
    Numb
    Noboy's listening
    In Pieces
    und in the end
    aber eigentlich sind alle lieder meine lieblings lieder^^

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• ich bin auch LP fan

hab alle alben original gekauft und muss sagen, sie sind einfach die größten :prima:

mein lieblings song von denen ist

In the end auf dem album Reanimation und Hybrid theory (hoffe richtig geschrieben xD) wenn ich mich recht entsinne ^^

• apropos: kennt ihr das neue lied shadow of the day?wenn ja wie findet ihrs?

• Sadow of the Day.... das Lied ist schon gut, aber so etwas lautere Lieder wie z.B. "One step closer" find ich besser. Shadow of the Day ist irgendwie deprimierend...

• geht mir genauso auserdem finde ich das lied noch ETWAS zu langsam.heißt natürlich nicht dass das lied schlecht ist aber die anderen lieder waren besser

• Achtet ihr eig. auf die Texte?
    Ich kenne einige, die Linkin Park hören und keine Ahnung, was die da eig. singen.
    Also, ich finde, dass LP schon geile Texte haben

• Die, die nicht auf den Text achten sind kunstbanausen :D
    Naja, ich hoere immer auf die texte

Also zum Thema: linkin park ist zwar nicht meine Lieblingsband, aber ich fidne sie sau geil!

Ich mag von ihnen v.a. die richtigen Rock Songs wie z.B. eben numb

• so ich habe da ein paar neuigkeiten!besser gesagt eine gute und eine schlechte nachricht!(ich weiß aber nicht genau ob das wahr ist zumindest haben die mitglieder von linkin park das bei mtv masters gesagt!)

gut

• ich sag nur numb ^^ der text ist hammer geil ^^

@ black gerüchte gibt es wie sand am meer ^^

• Linkin Park is eine der besten Bands überhaupt. Meine Lieblingslieder "Breaking the Habit", "Numb" und "What I´ve done". :thumbup:

Hier mal den Song Breaking the Habit

http://www.myvideo.de/watch/1320680