Linkin Park

• also Leute wie findet ihr diese Band??ich finde Linkin Park einfach nur hammer.Sie ist meine absolute Lieblingsband.Sie traten ungefair vor 7 Jahren zu erst auf mit dem Lied "Numb".Seitdem sind sie sehr berühmt geworden und Linkin Park ist einer der besten Rock Band überhaupt.Bei den "Europe Music Awards" wurden sie Band of 2007.Eine super Leistung finde ich:D
    Hier sind die Lieder die ich am mesten mag: Numb,Crawling,Faint,In the End,Somewhere I belong...

• war ihr erster song nicht one step closer?? da muss ich mal nachsehen auf jeden fall ist das meine absolute lieblingsband :D:D ich hab so viele lieblingslieder ich kann gar nicht sagen welche ich am meisten mag xDD

• also ich finde linkin park auch gut sie machen auch gut musik und meine lieblinglieder von ihnen sind numb und in the end und glaub ich noch mehr aba die beiden lieder sind meine absoluten lieblinglieder von ihnen

• also zu linkin park kann man nur eins sagen: PERFEKT

die band ist einfach perfekt ^^ mehr kann man nicht sagen und über die lieder braucht man nicht zu reden die sind einfach ähh noch perfekter xDD

also closed......MUAHAHAHAHAHAHAHAH

nee scherz ;)

hier mein mit abstand liebglings lied :D

das prob ist das die anderen lieder von denen auch gut sind ^^

wie gesagt alle sind perfekt ;)

• wie kann man so was einfach nur hassen
    bei tokio hotel versteh ichs ja, aber LP, die sind in einer ganz anderen liga
    es sind fast alle lieder geil, wenn nicht alle
    das absolut beste lied ist in the end
    kennt ihr die zusatz CD wo sie fast alle bekannten lieder nur mit akkustik gemacht haben also nur instrumente ohne gesang
    das ist der hammer sag ich euch

• ich hab über 25 songs von denen und ich kenne die namen hahahahah :D:D ich liebe lp einfach ^^
    und darum hab ich auch ein paar songs zu ihnen und ich kann echt auch nicht verstehen wie man so eine
    legendäre band nur hassen kann -.-

das is sogar zum mitsingen xDD

• das neue lied ist auch der totale hammer.gestern war ich auf ner party und wir haben uns dass lied 6 mal angehört und das lied macht auch richtig gute laune!!wenn jemand nicht weiß wie das lied heißt dann hier:es heißt bleed it out
    hier das Lied:

• Total geniale band bin nen totaler fan von denen :klovelove:

aber das letzte album von LP hat mich echt enttäuscht. :ksob: Minutes to Midnight hat finde ich nix mit linkin park zutun ich find einfach das der stil
    einfach nicht zu denen passt ^^

sonst mag ich eigentlich alle lieder von linkin park egal ob Fainth oder easier to run etc. ^^

• Linkin Park is geil, einfach perfekt

Ich mag alle Songs aber meine aboluten Lieblingssongs sind:
    1. One step closer
    2. In the End
    3. Papercut
    ......

aber wie Ranshiin war ich auch etwas enttäuscht von "Minutes to Midnight". Das Album is zwar gut, aber das passt nicht so richtig zu LP

• so ich habe hier mal ein paar songtexte:

In The End:

Faint:

Crawling:

Papercut:

One Step Closer:

so das reicht erstmal^^wenn ihr noch welche wollt dann sagt mir bescheid;)