Die Ärzte

• na wie finde ihr die ärzte? was haltet ihr von ihnen? gefallen sie euch, ja oder nein?

ich persönlich find sie einer der beswten deutschsprachigen bands aller zeiten, nicht nur weil sie einzelnen großen erfolg haben
    ihre liedertexte sind einfach nur klasse
    die besten lieder sind 'monsterparty', 'schundersong', 'manchmal haben frauen ein kleines bischen haue gern' und 'unrockbar'

• also das erste lied ist schrei nach liebe und eines der geilsten lieder von ihnen, also livelieder^^
    das zweite lied kenn ich gar nicht, aber es ist auch sehr gut, saugut sogar^^
    und das dritte ist männer sind schweine, hast recht das bekanntste von denen^^

wie heißt den das 2te?
    hab fast alle alben von denen^^

warst schon mal live dabei?

• das 2 te ist "nichts in der welt" und ist auf dem album "Die rote geräusche"

nein ich war LEIDER nie live dabei ..........total depri und am boden zerstört :defeat::ecke:

ich habe früher sehr sehr viele lieder von denen nach gespielt :D:D

das hier ist auch eines meiner lieblings lieder :D

• Die Ärzte sind super geil !!! Ich liebe diese texte, weil ich immer wieder drüber lachen muss...ausserdem kann man nie sagen, dass sie in den ganzen jahre je ein schlechtes lied gemacht haben !!!
    War letztes Jahr auf konzert vom Farin :rolleyes: das war super toll !!! und die atmospähre war der hammer !!! kann ich jedem nur empfehlen weil die super lustig sind :thumbsup:

Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^

• jap farin macht auch gute musik ( hab die alben von auch *ist stolz* )

aber einmal auf einem konzert zu sein das ist eines meiner ziele :D

und das sie jemals ein schlechtes lied gemacht haben da stimmt ich salem zu sie können einfach nicht^^

• die ärzte sind spitze
    @dragon: danke für den namen^^find das lied sau geil
    weiss jetzt nicht ob das dieses jahr oder letztes jahr war, aber die ärzte waren bei uns am novarock und ich war dabei^^
    da war ne wahnsinns stimmung, einfach nur geil
    nur weiter zu empfehlen
    und dragon du wirst sicher noch dazu kommen dir die ärzte anzuschauen

• GEILOOOO in den westfalenhallen da iss ja nur 2-3 km weg xD

krieg man da noch karten für `??

:defeat: ausverkauft ? och menno

mein lieblinglied zurzeit von den ärzten :klovelove:

• ja sind fast leider alles ausverkauft :ecke:

aber hier habe ich das lied wo sie auf JAPANISCH singen ( naja farin singt da nur auf japanisch aber egal ^^ )

das lied heist Kujira Wo Sukue was übersetzt heist rettet die wahle xDDDD

und wo haben die ärzte das gespielt ? in einem japanischen restaurant wo es auch wahl zu essen gibt und die spielen das lied xDDD das können echt nur die ärzte xDDD

• ja ich weis das es das zensierte war aber da ich als S-Mod naja nicht übertreiben darf hatte ich keine wahl ;)

aber ob nun zensiert oder nicht ich find das lied einfach klasse :D

• jo iss voll genial das lied habs mir huete *überleg 1,2,5,7,10 :ktwirly:

hmmm... ich glaub so 25 mal oder so angehört ich bekomme da nie genug von dem lied aber auch andere lieder von den ärzten sind total genial wie männer sind schweine mit lara croft :XD:

• wuhu !!!

die ärzte rocken !!

ich geh wahrscheinlich nächstes jahr am 4. 7. 08 aufs konzi .... da kommen se nach dresden ..... ich freu mich *freu freu* :D