Excel Saga

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Excel Saga 0 Kommentare
      Willkommen in der Stadt F der Präfektur F. Hier will Ilpallazzo mit seiner Geheimorganisation ACROSS beginnen, sich die Welt Untertan zu machen. Die meisten wollen alles auf einmal und so kann das… Anime

• Ich glaub, ich hab selten vor einem Anime gesessen und gedacht: "Der ist so abgedreht, sinnlos, unnötig, dass ich ihn einfach sehen muss!" XD Den Anime hab ich mehrfach die ersten 2 Folgen oder so schauen müssen, um mir ein Bild von zu machen. Die Sache mit dem Universum und dann wäre da noch Excel... Alle Charaktere und Wesen haben was an sich, was nicht sein kann... Ich weiß noch, hinterher dachte ich, ich blute aus allen Poren, so schlilmm wars. *lach*