Rockin' Heaven

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Rockin' Heaven
      Rockin' Heaven 0 Kommentare
      Nur weil Sawa unbedingt die süße Schuluniform der Heaven's Wing Academy tragen will, meldet sie sich dort an. Im Feuereifer für die Schuluniform ist ihr nur leider entgangen, dass sie auf einer… Manga

  • ich hab mir eben den kleine text an gesehen uns es hat mich neugierig gemacht könnte mir jemand mehr über Rockin Heaven erzählen ist es eine Anime oder Manga oder gibt es sogar beides ???? mich würde auch mehr über die story interesieren oder wo ich mir rockin heaven anschauen könnte !!! :khuh:

  • hi


    i hab die zwei Bände von Roclin Heaven zu Hause und finde sie einfach nur toll!!
    Es geht darum das sich die 15- jährige Sawa ihre Schule nur nach der Uniform ausgesucht hat.
    Und nun ist sie auch prompt in einer ehemaligen Jungenschule gelandet.
    Dort ist sie zusammen mit Akira das einzige Mädhcen in einer Klasse mit 30 chaotischen Jungs.
    Dazu ist ihre Klasse dadurch bekannt das sie macht was sie will.
    Die Jungs mobben Lehrer raus und prügeln sich sogar mit ihnen.
    Und da ist noch Ran, er ist der Sohn des Schulleiters und der Anführer der Klasse.
    Sawa ist sich noch nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet.
    Und schließlich verdonnert sie einige der Jungs zum Lernen.


    So das ist jetzt etwas chaotisch geworden aber ich hoffe du weißt was ich meine.
    Wenn du noch mehr wissen möchtest brauchst du es nur zu schreiben.

  • Meine Standartfrage xD
    Gibt es jemand der/die Mangas liest .. die ich lese.. ?
    Also Rockin Heaven ist einer meiner Lieblingsmangas ^^
    Er ist supertoll gezeichnet.. (daher auch mein Zeichenstiel)
    und die Story ist auch süß ^.^


    Ich kann den Manga nur entfehlen..


    Für leute die den Manga kennen..:


    Ich finde Ran voll süß oO
    der ist soderbst süß gezeichnet o-o
    und der hat charm *__*
    hachjaa~
    Akira und Sawa sind auch voll toll <3
    Wie gesagt ich finde den Zeichenstiel voll schön..
    besonders der der Augen und der der Haare ^^


    Wie ist eure Meinung zu diesem Manga? ^^


    Nen kleines Bild dazu ^^ das sind Ran und Sawa ^^


  • Ja ich finde den Manga auch voll schön nur leider habe ich den nicht mehr weil meine freundin den haben wollt. Ich habe aber auch nur band 1 gelesen. Hatte bis jetzt auch kein geld mir die anderen zu holen. Aber die geschichte ist bis jetzt soooooooo süß :klovelove:

  • :hi:Yup ich hab ihn auch!!! Manchmal ist die Story vielleicht ein bisschen zu flach, aber wirklich sehr süß gezeichnet! Hm... ist schon mal jemanden aufgefallen, das Sawa immer ne andere Augenfarbe hat? Ich hab sie schon mit blauen, braunen, grünen und (im Pic von Misa-Misa-chan) mit lila Augen gesehen! Farbige Kontaktlinsen?! (Wie Misa aus Death Note, sie hat ja auch manchmal blaue Augen!)

  • Das mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe es nur nie richtig wahr genommen. ^^ Der Manga ist aber auch richtig toll gezeichnet. :konegai:

  • Jap.. ich würde gerne wissen welhe augenfarbe sie nun hat...
    aber meine freundin mein .. zu bloneden haaren gehören blaue Augen
    also findet sie blaue Augen besser..oO
    ok ich mag die auch am liebsten aber die anderen farben sind auch toll <3
    Das die story manchmal etwas flach wirkt lieg vill auch daran weil halt ne schoolkids story ist XD
    ich finds trotzdem lustig ^.^und toll aleins chon wegen dem zeichenstiel :D

  • ich muss sagen, dass die zeichnungen von rockin' heaven sehr gut gelungen sind! echt süß! :klovelove:


    aber ich finde, dass die story nicht so toll ist. i-wie so 'ne typische 0815-love-story halt... aber wer süße zeichnungen mag ist mit rockin' heaven auf jeden fall gut bedient! xD

  • hii


    ich hab bis jetzt alle mangas die von rockin Heaven erschienen sind gelsen
    sie sind einfach toll


    die trennung von Ran und Sawa im BAnd fünf hat mich echt geschocklt :knani:
    und das am schluss mit Junichi....
    bin schon voll gespannt^^


    und gut gefallen mir auch immer die zusatzseiten am schluss
    ^^

  • ich find der Manga ist sehr schön


    ich liebe diesen Manga .. und ich find es so dass die zeichnerin den zeichenstil von Arina Tanemura hat xD


    aba ihre beine sind net so lang xD

  • ich habe es bis band 5 gelesen und finde es bis jez sehr gut bloß die story ist halt flach und


    die zeichnerin zeichnet einfach süzZ hat den stil von Arina Tanemura .. also von den Augen und haaren ..


    und dieses Manga hat humor drin ... kann ich nur empfehlen :D

  • Ich finde ihn auch einfach geil, und ich würde mich mal freuen wenn endlich mal wieder ein neuer Chapter rauskommen wird, ich bin soo gespannt wie es weiter geht.xD


    Sawa is' wirklich kawai *_* einfach geil.


    Diesen Manga muss man einfach lesen ^^

  • ran *-*
    der is so knuffig das absoulute gegenteil von sawa xDD fast ^.^
    die trennung hatte mich sehr überrachst und jaa ich find die story ein bissl flach mehr in schule könnte nun schon passieren

  • Ich mag den Manga.
    Die Zeichnungen sind wirklich schön. Aber ich finds ein bisschen blöd, dass Ran und Sawa sich wieder getrennt haben.
    Da fehlt irgendwie der Sinn....
    na ja...Ich mag eh Akira und Junichi leiber als die beiden.
    Toll fand ich auch noch die Story von Sawas Eltern. Wirklich schön.

    Ordnung ist das halbe Leben.
    Ich lebe in der anderen Hälfte.
    :P



  • Uhuhuhuh
    ich ich kenn ich kenn ihn auch
    und ich finde ihn voll süß
    ich weiß net warum aber in eltzter zeit kauf ich mir nur mangas die 13+ sind XD
    aber der is echt sweet