sola

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Sola
      Sola 0 Kommentare

      Yorito Morimiya ist ein fünfzehnjähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby: Er liebt es den Himmel zu beobachten und zu fotografieren. Er lebt alleine, denn seine ältere Schwester Aono liegt… Anime

    12 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • ich hab mir gestern mal die ersten drei folgen angeschaut...
    bisher fand ich es eigentlich ganz süß, auch wenn mich da bisher nichts vom hocker gerissen hat.
    da der Anime nur 15 folgen hat, werde ich mir den auch zu ende anschauen.


    aber ich muss sagen, die kranke schwester ist ja mal echt unterkühlt :cold:

  • warte mal ab was es mit ihr aufsich hat sowie was er für eine rolle spielt. ok man kann sagen ab der 2te hälfte geht es spanender zu als in der 1te hälfte.(meiner Meinug nach)


    und wenn jemand fragt warum 15 über mir geschrieben wurden ist. das ist so es gibst noch 2 Special´s/Ova´s die aber bisher noch nicht mit deutschen text erscheinen ist.

  • da bin ich ja mal gespannt ^^
    zumal ihr alle vom traurigen ende redet :kimc:
    und das mädel im karton ist mir auch suspekt, aber da hab ich glaub ich auch schon ne ganz gute theorie zu der *g

  • naja ich habe mir jetz auch erst due ersten 4 angeschaut und fand die nen bisschen suspekt !
    da chek ich nicht wirklich um wsa es sich geht halt nur das die kleinen so ne art monster ist und gejagd wird
    aber ich glaube das, dass man nicht weiß wer welche rolle spielt mach den film so interessant!
    naja ich werde ihn mir aufjedenfall bis zu ende anschaun !
    weiß einer was es mit den puppen auf sich hat ?
    aber wenn es was wichtiges es nicht sagen pleas !

  • einfach zu ende schauen und überraschen lasse. naja das ende kann man so und so sehen. einmal trauig aber anderes rum auch als

    und die puppen haben im ganzen gesehen auch ne bedeutung, die man eventuell erst zu schluss richtig mitbekommt (aber wird glaube nicht in der serie selber gesagt). wenn die geheimnisse aufgeklärt werden.

  • Ich habe alle Folgen gesehen und fand das ist einer der besten anime's, in japan war der sogar auf platz 1 jedoch war ich überrasch ....


    Und ihr sagtet 15 Folgen cool wusste ich gar net danke schreibt rein sobald die da sind bin echt gespannt ^^

  • die 2 ovas/Special wird es wohl nicht geben da, das projekt schon lange fertig ist und keiner weiter sich dazu geäußert hat (sind dvd-Special). sollten aber in japanisch/englisch zu finden sein)


    und wie gesagt ab der 2te hälfte geht die geschichte so richtig los.

  • Einer der besten Animes überhaupt nur schade, dass nicht eine nähere Beziehung der Charaktere zugelassen wurde.


    :khappy:

  • Ein echt guter Anime...aber irgendwie trotzdem etwas suspekt und irgendwie gefällt mir das ende nicht ganz so gut...

  • Was haltet ihr von dem Anime ??


    Also ich persönlich finden ihn super aber auch ziemlich traurig..


    Weis vielleicht jemand ob es von SOLA eine 2 Staffel geben wird wenn ja bitte antworten :)


    Würd mich echt darüber freuen

  • Also ich hab ich auch gesehen und er ist wirklich einer der trauigsten Anime die ich kenne die handlung und das ende sind einfach genial mal ein Anime der sich von anderen unterscheidet, ich habe gehört es sollen 15 Folgen sein also 2 OVA's aber die sind noch RAW also keine übersetzung und ne 2 Staffel gibt es nach meinen nachforschungen nicht^^

  • wie schon gesagt sind die 2 folgen dvd-extra beilagen und die serie und es hat noch sich noch keiner gefunden die zu machen. müsste auch schon im thema im himmer blicken stehen.