Plastic Little

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Plastic Little 0 Kommentare
      Die siebzehnjährige Tita ist Captain der Cha-Cha-Maru, eines Pet-Shop-Hunter-Schiffes, welches Meerestiere fängt und auf anderen Planeten verkauft. Eigentlich hat sie auf dem Wasserplaneten Jietta… Anime

  • Die Handlung ist nicht immer so ganz glaubhaft, aber das tut der Freude keinen Abbruch.



    Also ich finde OVA einfach klasse schonmal das man dort etwas zu sehen bekommt, finde die story und zeichnung einfach klasse selbst die augen sind recht gut geworden, was mich nur stört ist das ich den title in bezug auf die siere nicht verstehe?

  • Joa das stimmt habe nur kurz in denn OVA rein geguckt aber ich liebe diese Art von zeichnen habe einen Manga gelesen vom gleichem Zeichner er heiß Chirality der war auch einfach nur genial aber wirklich am besten sind die Augen :klovelove: