Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • tja wer hat die sierie gesehen und wie fandet ihr die neu auflage ?


    also ich war damals richtig begeistert von endlich mall eine sonic version die spaß gemacht hat zu schauen, gesatz so die anderen version gabs hier mal wieder etwas mehr action und spaß und auch süße Chaaktere z.b Cream einfach süß das ding.

  • Hab die Serie auf Kabel1 verfolgt, als sie dort lief.


    Fands auch besser als die Fassungen, in denen er nur mit Tails durch die Landschaft lief.


    Vor allem wie der kleine Erfinderfuchs sich gleich mit Chris Butler so gut verstand (war doch der Butler, ist ein bisschen länger her).


    Ami (jedenfalls die rote Igelin) fand ich ja schon fast zu brutal, vor der Freundin würd ich auch weglaufen :khahaha:

  • ach das ist ein Anime!?? O.o wusste ich nicht, obwohl ja von der Zeichenart her würde es schon Anime ähnlich gemacht, hmm naja man lernt nie aus.
    Mir hat die Serie richtig gut gefallen, ich hatte ja nur Sonic Underground als Vergleich und da dort die Geschichte nie weiter erzählt wurde und überhaupt recht blöd gemacht war, fand ich gefallen an Sonic x, wenn ich mich recht erinnere gab es doch eine Fortsetzung, wo der Kris als Erwachsener irgendwas baute um in Sonics Welt zu reisen, dabei irgendwie geschrumpft wird und seine Abenteuer somit weiter gehen...


    [edit]und nichts gegen Ami, sie war einer meiner Lieblinge, dieser Hammer einfach nur herrlich und so zeigte sie Sonic ihre Liebe, ist doch cool, so eine ähh " fürsoglich" Freundin zu haben :kwakuwaku: , da ist Naggets um vieles blöder, er hat ein Riesen Ego und will nichts zugeben, auch wenn er unrecht hat.. tzz genau wie Vegeta :ksob: [/edit]

  • taucht Shadow schon nicht in der ersten Staffel, soweit ich mich erinnere war er auch in der ersten Staffel mit dabei, :khuh: er hatte glaube ich psychische Störungen, wegen eines Mädchen oder so, so ein blondes junges Ding, weiß nicht mehr was da genau vorgefallen ist, aber wegen ihr, ist er da glaube ich ein paar mal durchgedreht und wenn mich nicht alles trügt arbeitete er mit Eggman ( heißt er nicht kaputtnik oder so in Underground wurde er immer so von den Igeln beschimpft O.o) um dieses Mädchen zum leben zu erwecken oder so etwas ähnliches, liegt schon eine ganze weile zurück!! :khot:


    [edit] Sasuki sind wir jetzt von Shana auf Sonic umgestiegen!?? XDDD[/edit]

  • @bagi: Das wirkt fast so, oder? :XD:
    Naja, wenn neue Folgen bei Shana kommen, haben wir dort wieder was zu reden ;)


    Ja, er kommt schon am Ende der ersten Staffel vor, aber in der zweiten ist er dann sehr viel öfter zu sehen.


    Ich glaub, wir haben beide das Problem, dass wir SonicX des letzte Mal vor über nen halben Jahr gesehen haben ^^


    Da war doch auch noch ne Fledermaus dabei, die ebenfalls so ne brüchige Allianz mit Eggman hatte.


    Kaputtnik hieße er nur, wenn Sonic oder Tails ihn beleidigen wollten. Witzig fand ich ja, dass sie ihn fast immer so bezeichnen, egal ob er dabei ist, oder net :khahaha:

  • Ich finde Sonic X nicht so toll ich mag nur die spiele von sonic. :khahaha: Ich gebe aber zu das ich früher gerne sonic x gekuckt habe. :kmegane: Ich mag Chris aber nicht so besonders, ist ein verwöhntes kleines weich ei....He he aber am süssesten finde ich den chao und cream :klovelove:

  • Sasuki wir sind treue Shana fans, bloss im momment haben wir alles durchgekaut was es zu kauen war und sind jetzt auf Sonic umgestiegen XDD ( aber sobald es neue Folgen von Shana gibt, kehren wir zurück XDDD ) ok b2t


    ja stimmt die Fledermaus war auch noch mit dabei, sie hat doch so ein Herz in der Mitte und sie steht glaube ich auf Naggets ( wenn dieser Typ, mit den spikes auf den Fäusten, so heißt) ich hab sie irgendwie gemocht, sie war so schön brutal :khahaha: aber wenn mich nicht alles täucht war sie doch gut, sie hat aus irgendwelchen Egoistischen Zielen mit Kaputtnik ( der name passt besser zu ihn XDD) zusammengearbeitet und wenn mich nicht alles täucht in der entscheidenden Minute doch Sonik und seinen team geholfen, was Shadow angeht, er hatte Probleme mal gut, mal böse, mal etwas von jeden, aber es sah viel cooler aus als Sonic das muss ich zugeben ^^ Ich dachte zuerst Chris wäre ein Mädchen :khot:

  • Sonic X ist super gemacht und hat auch ne coole Handlung.


    Die Fledermaus heißt Rouge und der Kerl mit den Spike-Handschuhen heißt Knuckles.


    Am coolsten von Sonic X find ich natürlich Sonic, Amy, Shadow und Knuckles.


    Der Chris ist mir ein bisschen unsympatisch...