Claymore

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • hi


    claymore ist einfach von der stimmung in dem Manga sowohl in dem Anime eine der besten anime/manga serien die ich kenne. hab noch nie so mitgefiebert mit der story und den protagonisten.



    lg

  • Damn der Anime ist echt heiß.....


    Also von mir bekommt der ne volle Punktzahl :)


    Freu mich schon tierisch auf die 23 Folge

  • Habe jetzt die ganze staffel gesehen. Das ist mal ein richtig guter Anime gewesen. Kann´s kaum erwarten wann es weiter geht. Weiß da jemand schon was?

  • eine zweite staffen vom Anime ist momentan nicht geplant da musst du dir wohl den mange besorgen


    *die folgen die man hier findet sind noch nicht alle da fehlen nochpaar*


    Habe mir die restlichen auf englisch angeschaut.


    Finde es wirklich schade das da nichts mehr geplant ist. Obwoh das Ende eigentlich auf eine fortsetzung zu schließen ist. Bin von dem echt nicht mehr los gekommen! Kann ich nur jedem empfehlen es anzuschauen!

  • mann ich warte nur noc auf die letzten 2 - 3 folgen. mange?? mmmh den solte ich mir auc mal antun

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Hab mir den Anime jetzt auch angesehen. Wieder son Anime, der mir Wahnsinnig gefällt und vom Ende her zu schließen, wird es sicher irgendwann eine zweite Staffel geben, auch wenn zur Zeit vllt. nocht nichts geplant ist. Natürlich könnte man das Ende auch einfach so offen lassen, aber ich denke das wäre verschwendung. Auf jedenfall werde ich mal im Manga weiterlesen^^


    Fatzit zum Anime: Ein muss für alle, die Kampf in Kombination mit Fantasy und Herz mögen. Guter Zeichenstiel und hervoragende Story. Spannungstendez steigend und Ende nicht übel (wird viel offen gelassen). Anime ist sehr empfelenswert.

  • So da die letzten folgen nun erschienen sind ahbe ich das Anime auch durch und muss sagen es ist auf jeden fall zu empfehlen. und das beste ist man kann so gesehen auf eine 2te staffel hoffen falls sie sich dazu überwinden eine zu machen ;)


    aber wieder zurück. es ist eine ganz schöne Geschichte und das ende hat mir auch gut gefallen wobei der finale kampf hätte etwas länger dauern können wo sie ihre kräfte bis zum anschlag ausnutzt. aber dennoch ganz solide und mitreißend. Alleine die entwicklung mancher leute während dessen das sie Selbstvertrauen gewinnen um ein verprechen einzuhalten, wobei man sagen muss in erster line geht die geschichte darauf ein das eine claymore sich für was rächen will wovon sie zeuge gewesen war. aber zum schluss kommt noch andere Faktoren dazu wie zb ein versprechen usw....


    also ich kann nur sagen ein sehr guter schwert Anime mit gewissen pfiff wobei es an die etwas äteren gerichtet ist weil man schon etwas mehr blut sehen tut als bei naruto ;)

  • So hab ihn auch endlich mal angeschaut und muss sagen ist ein Klasse Anime.
    Clare ist mir richtig Sympatisch geworden und ihre Entwicklung im Laufe des Animes hat man richtig schön miterleben können.

  • Tja was soll ich sagen habe im Moment 20 Folgen gesehen und muss sagen einfach der "HAMMER" wieder ein Anime mit Top Quallität Clare und Theresa gefielen mir am meisten kommen ja noch 6 Folgen bin mal auf das Ende gespannt ^^

  • Witzig, dass ich auch am Weekend bis zu Folge 20 geschaut hab ^^


    Theresa fand ich ja richtig heavy. Die hatte es ja richtig drauf, dies Yoma abzuschlachten. Am geilsten fand ich ja, wo sie in des Dorf spaziert und einfach anfängt, scheinbar wahllos, Leute abzuschlachten :XD:


    Aber Clare macht ja schon fast zu übertriebene Fortschritte. Am Anfang nur des Yoki wahrnehmen, um Angriffen auszuweichen.
    Dann kommt plötzlich Blitzarm und Yoki-Manipulation hinzu :cursing:


    Ich finds ja schön, wenn sich Charas entwickeln, aber net so übertrieben.

  • So ich hab sie zuende gesehen und ich bin so mhhh wie beschreibt man das genau "begeistert"nur in ner übertriebener Form ich fand alleine die Serie schon gut aber von folge zu folge wurde es besser, die letzten 6 folgen waren einfach nur geil und das Ende war richtig episch okay ich finds etwas blutig aber lässt sich verkraften dieser Anime hat ein hohes Potenzial und ich bin mir zu 100% sicher das es eine 2 Staffel geben wird es gibt mehrere Gründe :


    Und das sind nur einige Gründe. Was mich sehr interessiert ist wer die beiden neuen Nr. 1 und 2 sind sie wurden soweit ich mich erinnern kann nicht gezeigt nur deren Namen gesagt(berichtigt mich wenn ich was falsches sage), wer weißt vielleicht spielen diese in der 2 Staffel eine größere Rolle. Auf jedenfall ist dieser Anime ein muss da er eine gute Story hat ein guten Handlungsverlauf und ein gutes überlegtes Ende hat und auch die neben Charaktere wurden nicht aus der acht gelassen. Ich habe mal kurz nach recherchiert und nur kurze und knappe Info gesammelt angeblich soll 2010 die 2 Staffel rauskommen weiß zwar nicht ob diese Quelle verlässlich ist aber mich freuen tu ich trotzdem^^

  • Ich kann dich hinsichtlich der Gerüchte bestätigen.
    Die Gerüchte für 2010 kursieren auf einigen Webseiten, jedoch gibt es dafür noch keine offizielle Bestätigung.



    Die Entwickler waren sich bei dieser Serie Anfangs nicht sicher und releasten die Anime Episoden sogar erstmal
    nur bis zur Folge 19. Danach gab es einen Stop, um zu sehen obe er auch dementsprechend ankommt.
    Da er gut angekommen ist wurden auch Episode 20-26 ausgestrahlt.



    Ich gehe auch davon aus, dass es eine 2te Staffel geben wird aber ich denke 2010 ist ein Fakedatum.
    Soblad der Termin steht, wird er bestimmt über News oder Animevorschau ersichtlich gemacht.

  • ICh habe auch schon auf einigen Webseiten gelesen, dass die 2. Staffel gegen 2010 rauskommen soll, also das Gerücht kusiert, leider würde ich sagen, dass das Datum ein Gerücht ist.


    Die zweite Staffel, wird es meiner Meinung sicherlich geben, Ich hoffs zumindest. Wie du schon sagtest, ist einfach noch viel zu viel offen gelassen.


    Ich würde mich auf jedenfall freuen, falls eine 2. Staffel in sicht kommt und da bin ich sicher nicht der Einzige.

  • naja ich sage dazu abwarten. gutes beispiel ist Elfen Lied wieviele gerüchte gibst es den davon ?. also sich gemütlich mahcen einen tee trinken nach tradition und gut ist :p
    freuen tut sich der eine oder andere auf jeden fall, aber es heißt leider abwarten.


    aber mich freut es das sich welche zum thema äußern ^^