.hack//SIGN

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also als ich das erstmal die Serie als sub angesehen habe war ich begeistert wie genial die story ist (auch wen sie schwer zu verstehen ist), jeder versteht die serie etwas anders so wie es bei NGE (Neon Genesis Evangelion der fall ist). ich konnte einfach nicht genug davon bekommen so ruhig und düster die Serie, auch wen wenig Aktion vorhanden ist wird es nicht langweilig wen die Charaktere std. lang labern den dieses Detektiv spiel was sie sich da gegenseitig abliefern finde ich einfach genial sowie auch die welt was alles in einen MMORPG passiert und wie sich das auf der realen welt wieder spiegel könnte.


    Stellt euch nur mal vor sowas geschieht heute wirklich das eine art Bug / Virus ein MMORPG bepfählt und real wird (in gewissen sin)



    also was ist den euro meinung zum Porjket .hack ?

  • Da hier ja anscheinend noch niemand geantwortet hat werde ich mal etwas dazu sagen ;)


    Ich hab .hack//SIGN komplett gesehen und finde die Serie sehr gut gelungen!Ich selbst spiele ja auch ein Online-Game,wahrscheinlich war ich deshalb so davon begeistert:D Die Story ist genial und es gibt auch sehr viele Dialoge,weniger Action (was aber auch nicht wirklich passen würde ;) ) Nunja,für alle die MMORPG spieler sind,ist diese Serie empfehlenswert :) (Was nicht heißen soll das es Leute die kein O-game spielen nicht sehen sollten.)

  • Also ich kann ihn ebenfalls nur empfehlen obwohl ich lieber mal den Manga in die Finger kriegen würde der soll nochmal um Längen besser sein

  • Also ich hab den 1. Teil auf der PS2^^(hätte mir ja schon längst auch die anderen gekauft aber den zweiten kriegt man mitlerweile nirgends mehr =( und da bringen mir teil 3 und 4 auch herzlich wenig hahaha)
    Aber den Anime hab ich leider noch nicht so weit gesehen erst bis Folge 10 aber trotzdem schon genial.
    Aber was halt das schräge ist der Anime der Manga das Game und die OVAs alle haben ne andere Story die einen zeigen was im Spiel passiert die anderen zeigen was Ausserhalb des Spiels passiert also in der echten Welt man muss echt alles haben ums kompleltt zu verstehen.

  • mooooin
    hab mir die letzten tage mal //sign angeschaut und fands recht gut, wobei sich mir da noch einige fragen stellen...


    1.gesehen hab ich sie auf der wohl bekanntest stream seite dies zurzeit gibt,so,lag es jetz an der seite oder ist es gewollt, dass man nicht hört was die katze sagt?! o.O


    2. ging es in folge 26 darum, dass die olle aufgwacht ist..scheiße namen vergessen.....und die iwie weggelaufen sind,sowie dass mimiru und bear in den spezial kerker gegangen sind um diese eine figur da zu treffen.soweit is ja noch okay, nur dass folge 27 bei mir ein rückblick aus zwar wichtigen, aber im gedächtnis gebliebenen situationen was mir ein wenig wirsch vor kam. in der letzten folge war dann auf einmal friede freude eierkuchen, alle waren am feiern und tsukasa konnte sich ausloggen o.O...wtf?!....stimmt da etwas an meiner uload seitze nicht oder is des ganze so gewollt?


    3. sollte ich mir roots und LoT auch ansehen um da ein wenig klarer sehen zu können? :D


    danke schonmal ;-)

  • 1.gesehen hab ich sie auf der wohl bekanntest stream seite dies zurzeit gibt,so,lag es jetz an der seite oder ist es gewollt, dass man nicht hört was die katze sagt?! o.O


    das ist gewollt



    ich hoffe du hast die Sub Version gesehen die ist verständlicher und die anderen sollte man sich auch ansehen die erläutern die Hauptgeschichte bzw das ganze problem etwas genauer bzw aus andere sichten und zu anderen Zeiten

  • Das größte dazu hab ich bereits im Thema zu .hack//Liminality geschrieben.
    Ich hab mir damals die erste DVD Box gekauft. Und kenne auch nur die Episoden die da drauf sind, also habe die Serie nicht bis zum Ende gesehen. Anfangs fand ich den Anime nicht schlecht, die ersten Folgen haben mich schon begeistert. Doch im Verlauf wurde alles dann ein wenig eintönig und fad. Es ging nur noch um das Rumgezedere von Tsukasa und die anderen haben ihn dauernd gesucht und wollten mit ihm reden und das zog sich dann Folge über Folge hin. Zum anderen hat es mir die deutsche Synchro auch schwer gemacht immer den Sinn des ganzen zu verstehen. Weitersehen werd ich die Serie nicht mehr, aber als Verlust seh ich den Kauf der DVD Box auch nicht.