.hack//Legend of the Twilight

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • .hack//Legend of the Twilight 0 Kommentare
      Covertext: Es sind nun vier Jahre vergangen, seit der Zwischenfall mit dem Schlüssel der Dämmerung "The World" - das erfolgreichste Online-Rollenspiel, das je entwickelt wurde - erschüttert hat.… Anime

  • Tja als kleiner hack fan kenne ich die serie auch und muss sagen war ne nette Abwechslung zu Sign auf grund der Tatsache das dort alles etwas fröhlicher und jünger gehalten wurde, was sich viele fans auch gewünscht haben.
    Habe damals die oginal jap. Folgen mir angesehen (wie bei vielen serien) und dan den deutschen Manga gelesen recht nette Geschichte obwohl beim .hack dreht sich es ja eigentlich immer um das selber :D


    Für alle fans ist die siere ein muss den wer einmal hack gesehen hat muss einfach alle Projekte sehen oder lessen.


    tja was will ich jetzt hier mit bewirken naja wollte einfach mal eure meinung zu hörern wie ihr diese version von .hack findet ?

  • Ah .hack omg ich habe die spiele reihe geliebt (auch wenn ich nur den 1. gezockt hab weil ich den 2. nicht mehr kaufen konnt weils ihn nicht mehr gab =().
    Freu mich schon wenn ich .Hack Twilight anguck hab mir alle folgen auf deutsch geladen und werde sie demnächst angucken.

  • Der Schluss hat mich etwas verwirrt, aber der Anime selbst ist super.. Die charakter gefallen mir auch :D.
    Den Manga hab ich auch schon gelesen :D, auch sehr gut, kanns nur empfehlen ;).


    Auch der Zeichenstil gefällt mir, und die Soundtracks sind in ordnung.

  • Hoffe ich verwechsel jetzt den anime nicht, aber das Ende ist doch eindeutig, sie haben es geschaft und so weit ich weis hat jeder anime von hack was mit den spielen zu tun, vor geschichte und usw.


    der sound ist geil, der zeichen stiel ist hervorragend. bewegt mich eigentlich wieder mal den anime an zuschauen