Metroid Prime 3 Corruption

  • Hallo zusammen :hi:
    Na, wer hat schon Metroid Prime 3 gekauft ??? Also ich hab es schon und es ist super affen mega geil :rache: .....aber es ist auch wieder schwer und es sind wie immer viele rätzel bei ^^ Aussderm ist die Mucke auch wieder zum umhauen ...und die steuerung habe ich mir schlimmer vorgestellt :khahaha: aber die ist super leicht hand zu haben nicht wie bei Red Stil :kdark: und was haltet ihr davon ????



    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


    Einmal editiert, zuletzt von Salem87 ()

  • ich werde es mir auf jeden Fall holen, hab bisher jeden metroid Teil durchgezockt und werde jetzt auch diesen durchzocken, hab aber noch keinen Wii (bin eher en PC Zocker xD)


    aber ich werde mir den Wii holen sobald Zelda (is schon lange xD) Metroid (jetzt endlich auch) und Supersmash Brothers Brawl draußen sind, in so nem dreier pack mit allen 3 games ^^

  • ne also die musik ist in meinem ohren wie die vom ersten teil ^^ ... kann sein dass da noch andere ist aber naja ich mochte die vom ersten teil schon nicht. aber das spiel ist meiner meinung schon geil , aber der spaßfaktor hält für mich vlt 1 stunde ... dann ist das spiel wieder uninteressant für mich , keine ahnung wodrans liegt ich kanns ja nur von meiner seite aus sagen! :Paber nichts desto trotz für jemanden der ein solches Genre mag , was secrets und geballer verbindet , der ist hier auf jeden fall richtig! ;)

    Lebe jeden tag als wärs dein Letzter =) ! This is my way of ninja :D

  • das game is das beste metroid von allen. die steuerung is echt cool und auch die waffen find ich super. nur schade dass jetzt die beamwaffe immer ersetzt wird und so nur eine zur auswahl steht. aba dafür entschädigt ja der hyper-mode . von der grafik her isses auch gut. nur wirds am ende echt schwer. habs seit weihnachten und find immer noch net die letzte energiezelle. :( aber ich kann des game nur empfehlen. 9 von 10 punkten is meine bewertung. :thumbsup:

  • Hypermodus ftw!
    Ist zwar schon ein bisschen alt, der Thread, aber es gehört auch von meiner Seite her gesagt, geiles Game.
    Die Chorus Musik ist wieder total kryptisch, ich liebe es und der neue Hypermodus bringt etwas Frische rein, fein, fein.


    Allem in allem auf jeden Fall eines der besten Wii games bis jetzt und gibt auch grafisch was her, wofür Wii ja nicht sonderlich bekannt ist.


    In diesem Sinne, ich sollte diese eine Energiezelle suchen, die ich noch nicht habe...