Größte Wünsche

  • Was sind eure größten Wünsche,
    was geht euch über alles und wollt es umbedingt erreichen oder beschützen.
    Mein größter Wunsch ist, das ich meinen liebsten Freund wieder finde und wir uns nicht mehr trennen.
    Außerdem möchte ich meine Freunde beschützen.

  • mein grösster wunsch ist es hina glücklich zu machen, das will ich um jeden preis machen und das werde ich auch ganz sicher machen


    ich nehme meine wörter nicht zurück
    das ist mein weg des ninja


    ........



    xDDDDDDDDDDD

  • Hört sich nicht blöde an, Haru. Ist doch schön, so einen Wunsch zu haben. ^^


    Bei mir ist es kurz gesagt, einfach glücklich werden. Wie? Die wahre Liebe finden, an die ich noch nicht glaube, Freunde finden, die mich nicht verlassen, auf die ich bauen kann und die auch auf mich bauen und ansonsten einfach ein schönes Leben leben. :D

  • also ich will auch meinen freund wieder haben (doch der ist jetzt mit meiner freundin zusammen) und ich will meine family und meine freunde beschützen. =P

  • Mein größter Wunsch ist es, frei zu sein.


    Klingt bescheuert, aber es ist so.
    Wie gerne würde ich durch die Welt reisen, frei von Geldnöten, schlimmen Dingen wie Krieg und streit, einengende Gesetze und Verbote. Natürlich beinhaltet dies auch ansatzweise den Wunsch nach der "heilen Welt" und Harmonie...
    Aber mein Hauptwunsch ist das frei sein. Frei wie der Wind und hingehen zu können, wo ich hin WILL.
    :)

  • hmn... das ist wie die frage nach dem Sinn des Lebens^^


    nunja ich würd gerne ein nettes Mädchen kennenlernen (was wohl jeder Single kerl schreibt ^^)
    Frei sein wäre auch schön. auf mein Motorrad schwingen und einfach nie mehr anhalten... dieser tristen welt entfliehen..


    aber was ich wirklich will ist einfach nur das wenn ich nach hause komme jemand da ist der einem sagt "willkommen daheim"... der mir damit einen Sinn im leben gibt. Nach hause zukommen weil man weiß da wartet jemand auf dich...
    das währe schon ausreichend um mich glücklich zu machen..

  • Größter Wunsch eigentlich das ich und die Menschen die ich liebe gesund bleiben und immer stets soviel Geld haben, dass wir überleben können.
    Also nicht an einer schweren Krankheit leiden, einen schweren Unfall haben oder einfach irgendwie so Arm werden das nichts mehr geht und wir unter den schlimmsten Bedingungen leben müssen...einfach Gesundheit und genug "Geld" oder von mir aus auch Arbeit, um normal zu leben =D mehr brauch ich eigentlich auch nicht. Bin schon glücklich wenn ich mir sicher sein kann, dass so gesehen, mein Leben soweit gesichert wäre, nur leider kann mir keiner diese Sicherheit geben.



    Ich träume von dir, ich möchte dich spüren,
    möchte dir nah sein und dich berühren.
    Ich fühl mich so gut in deinem Arm,
    und deine Hände sind zärtlich und warm.

  • ich will einfach glücklich sein.


    einfach nicht immer wieder durch irgendetwas aus der bahn geworfen werden.
    nicht ständig umziehen. nicht ständige streiten. einfach ein verdammt ruhiges leben.:D
    mit ein wenig abwechslung. aber das wichtigste ist mir einfach das ich mich nicht unterkriegen lasse.
    denn es wird schon so kommen...wie es kommen soll :D


    und wenn nicht..nja dann darf ich das ausbaden.


    ich will einfach nur zufrieden sein mit meinem leben. das ist zur zeit ja nicht sooo ganz der fall..^^

  • hmm also mein größterwunsch kp


    ich hab so einige wünsche (wer nicht ;))


    naja ich will ein erfolgreiches leben führen und wenn ich mal etwas älter bin will ich zurück blicken können und von mir sagen "i-was hast du richtig gemacht"


    einfach dieses gefühl der zufriedenheit spühren auch wenn es nur für einen kurtzen moment sein sollte das ist mein wunsch...


    ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt...

  • Mein größter Wunsch ist es, später einmal Mutter zu werden und meine eigene Familie zu gründen.
    Das war auch schon immer einer meiner größten Wünsche <3
    Und falls dieser Wunsch nicht in erfüllung gehn sollte, hätte mein Leben auch kein sinn mehr =[



    Beschützen will ich meine Familie und Freunde, die sind alles für mich :)

  • Omg x_x das ist schwer ich habe 3 wichtige wünsche ^__^
    Mein größter wunsch ist es frei zu sein. ^__^
    Das meine mutter, besten freunde und freundinnen glücklich und zufrieden sind.
    Und ich wünsche mir dass mein kleiner bruder gesund wird :3 das wars.

  • oh :D ihr habt alle soo shcöne wünsche ..!!! hoffe sie gehen in erfüllung ..!! :thumbsup:


    iich habe eigentlich 2 wünsche...


    iich will das es den menschen die ich liebe gut geht vorallem meiner BF diie jetzt weg zieht..!!!
    ich will das es ihr immer gut geht und wir dann noch kontakt habe und meiine schwesteRn [meiine ps und der riichtiigen ]


    der zweiite ist ... ich will meiine liieb fürs leben finden und mit ihm glücklich werden..!!! :D