Code Geass: Lelouch of the Rebellion

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • ich hab die erste staffel gesehen fant sie richtig gut. chars top story top.


    is die serie linzensiert??

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Code geass :P ist einfach klasse toll und super ich war sofort beindrugt als ich mir die Flogen mit meinen Freundinen angeschaut habe 8) . Lelouch auch genannt Zero ist total süsssssssssssssssssssss :love: , ich finde es witzig das die serie Werbung macht mit Pizza Hut :rolleyes: .


    Eins kann ich sagen die serie ist emfehlens Wert :thumbsup: aber natürlich warte ich ungeduldigt auf die nexte Staffel. :)

  • Ich finde Lolouch ist so süss näturlich mag ich CC auch gerne aber den braun haarigen (Namen von dem habe ich vergessen) kann ich von der art nicht leiden der macht ja aber auch doofe Sachen Lolouch versucht den Braunhaarigen auf seine Seite rüber zu grigen und was macht der der will nicht auf die anderene seite.


    Lelouch ist einfach so niedlich :love:

  • Also ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen.
    Code Geass is eine der Animes, die ich jedem empfehlen würde, da es doch eine der besten is, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Die Story is klasse, die Charaktere ebenfalls (die dauer Pizzabestellerin C.C ^^ ) & die Zeichnung.


    Ich warte schon gespannt auf die 2. Staffel.

  • Mich hat Pizza Hut jetzt auch nicht so gestört XD Fands eher ganz amüsant~
    Ich bin ziemlich positiv überrascht '-' Weil ichs normalerweise nicht so mit Mecha am Hut habe...
    Aber Code Geass hat mir sehr gut gefallen <3

  • Genau lobt diese Serie... ihr könnt ruhig zugeben, dass Lulu euch das befohlen hat XD


    Code Geass ist eine der besten Serien, die mich zwar erst ab der 2te Episode überzeugt hat aber sowas schafft ein Anime nicht so schnell.. ich meine ich hab mir die Serie am Stück und mit 3 Stunden schlaf zwischendurch geschaut. (Naja... man kann sagen dass ich die letzte 24 Stunden wach war bevor ich mir 3 Std gegönnt habe)


    Die Story ist originell... ja klar Weltherrschaft und so...aber der Zwit der Familie gibt einem die passende Motivation um zu schauen was jetzt passiert.


    Natürlich standen die männliche Charas nicht wie immer an der Front sondern auch schöne und skurile weibliche Charas wie sexy Kallen OH GEASS YES!! (würde Melonpan sagen)
    Zu der pizzafressende C.C kann ich nur sagen: ICH BENEIDE DICH!
    Sie stopft sich gemütlich eine Pizza nach der andere und nimmt nicht zu!..Es kann sich auch vielleicht um eine spezielle Pizza Hut Diät Pizza?..only Haruhi knows...


    Der Schluss der Serie war für die meisten der Hass....für mich nicht XD den irgendwie war ich auch leicht vom Schlaf benommen und musste schadenfreudig denken, wieviele Leute sich drüber aufregen.
    Das zweite Ärgernis ist sicher, dass die 2. Staffel verschoben wurde und die Fans lange drauf warten mussten..doch in April soll es endlich weiter gehen mit mehr grössenwahnsinige shounen, mehr Fanservice, mehr Kämpfe und mehr Pizza!

  • Grade eben mit dem Anime fertig geworden. Dieser Anime kommt in meiner Rangliste definitiv mindestens in meine Top 5. Ich freu mich schon tierisch auf die zweite Staffel. Vom Aufbau her, erinnert mich der Anime ein wenig an Death Note (Ein Mensch der Macht bekommt undn einen Gerechtigkeitssinn entwickelt, wobei ihm die einen helfen und die anderen nicht.^^). Weiß einer wann die 2. Staffel kommt? Ich hoffe bald =)

  • Also ich finde das ist ein echt geiler Anime :)
    Vorallem gaess gefällt mir sehr gut ^^
    Und die story ist auch ma was anderes,sorgt echt für spannung und amcht einfach spaß ishc dsa anzuschauen :)

  • Na dann will ich mal ne Kerze anzünden und nochmals danke :hi:



    daueren die folge 24/25 echt nur 5 min oder kann ich mir die wo anderes ansehen?

  • Code Geass... Lelouch... Britanien... Weltherrschaft.... Zero...


    Einfach GENIAL!
    Und das es auch von Clamp ist, ist es faszinierender!


    Habe die 1. Staffel in 2 Tagen durch gehabt, und die ersten 2 Folgen von Code Geass R2 auch schon gesehn oO
    Nächste woche kommt Folge 3 <3



    Ach ja, ich habe das Gefühl, das Code Geass von der Handlung etwas von Death Note hat oo

  • Ich find die Serie einfach super!!! Die story is scho ma ganz nach meinem geschmack und die charas auch !!! :konegai:

  • nicht schlecht... abba ich kenn nicht viele Ketten, wie Mc Donalds und Pizzahut, die eine serie finanzieren... vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht informiert...


    :khot: jedenfalls ne supersache!!! (die könnten aber auch etwas mehr werbung dafür machen!!! Vielleicht würden dann meine Eltern mir sogar erlauben Animes zu schauen...*seufz*) :khahaha:

  • Mit dem Braunharigen meinst du glaube ich Suzaku Kururugi ^^


    Ich mag Lelouch Lamperouge auch als Zero bekannt. Unglaublich guter Stratege wirkt ab und zu bissl Gröstenwahnsinig aber das macht ihr ja irgendwie aus. Außerdem finde ich seine Schwesterliebt toll, wer versucht schon für seine Schwester ein ganzes Land zurückzuerobern ?


    Nagut man muss auch bedenken das da ein paar Rachegefühle mitspielen :smoke: