• ja Handball ist gut,deutschen sind gut in Handball
    -2006 Weltmeister
    -2007 3 beim WM


    und das in 2 jahren sollche erfolgen haben die nicht mal in fußball^^

  • Ich find Handball richtig cool ^^ Dieser sprungwurf (oder wie auch immer man das nennt) sieht immer voll geiil aus ;)

  • der ist auch noch mega stark ;) wenn jemand dich mit so einem wurf trifft, dann haste auf jeden fall gehirnerschüterung :khot: 90% von wurfen werden mit so einer technick gemacht

  • Aua >_< wir hatten Handball jezz im Sportunterricht und ich find s anstrengend ...Aber wenn man das kann sieht es hammer aus :ktwinkle:


    mit dem schlagwurf kann man glaub ich ca 130 km/h erreichen

  • Ich hatte eine 2 in Handball, weil mir der ball beim Sprungwurf aus der Hand gerutscht ist - Seitdem kann ich Handball nicht besonders leiden. Aber an sich ist es kein Schlechter Sport, es wird auch weniger heftig gefault bei einem Spiel wie beim Fußball. Und an sich ist er auch ziemlich anstrengend, auch wenn für viele das Spielfeld klein erscheint

  • Nja, ich HASSE Handball xDDD


    vllt komt es auch daher dass ich bei jeder zweiten sportstunde dieses sportart spiele (bin in ner Handball klasse)
    und das blöde ist meine hand ist zu klein für den ball ><


    Handball gucken tu ich net xD

  • doch ab und zu wenn nüx besseres läuft xD


    also das problem mit der hand hatte ich auch da konnt ich den ball net gut halten ..~.~

  • handball ist eine richtig geile sportart :love: wen man das schon sieht wow!!aber es selbst zu spielen macht noch mehr spaß=)))

  • Handball ftw :3
    Habs zum ersten mal in der schule gespielt macht spaß und ist lustig hehe :3
    Aber handball ist schwer und anstregend x_x
    <-eig nich so der sport typ :XD: