• naja ich glaub schon^^ also das ich heiraten möchte ^^


    was ich davon halte?


    öhmm



    naja es kommt auf die frau an die ich heiraten werde ( also in dem fall hina ) ^^


    ich weis wie sie ist und so und sie kennt mich gut ( ziemlich sogar ) von daher glaub ich das wir uns gut ergänzen und die ehe super laufen wird. Mit absoluter sicherheit kann ich das nicht sagen aber davon geh ich aus^^

  • heiraten klingt zwar romantisch und romantisch ist ja schön und gut, aber ich bin ein freigeist.
    naja, freigeist in dem sinne, dass ich mich schnell eingesperrt fühle - ich tue mich selbst mit beziehungen oft sehr schwer.
    ich mag hochzeiten sehr, aber ob ich jemals vor einen altar treten werde, ist wirklich fraglich.

  • Geht mir auch so, Saber. Heiraten muss nicht unbedingt sein. Wenn man sich liebt, dann bleibt man auch so zusammen. Ich würd es eher machen, um es einfach mal zu erleben und meine Familie glücklich zu machen. Damit mein ich, ich würd schon gerne sehen, wie meine Mutter vor Freude weint und so. Ist etwas seltsam, sowas, aber halt meine Meinung. Auch finde ich es schon besser, wenn verheiratet zu sein, wenn man Kinder kriegt. Es ist aber nicht zwingend erforderlich.

  • hm... also, Safir, ich glaube, mit ner hochzeit könnte ich meine eltern nichtmal glücklich machen *grins*
    ich glaube, die werden nicht sehr fröhlich drein schauen, wenn sie sehen, dass ich mein ringpaar mit einer anderen frau teile ;)

  • ich sage folgendes dazu Liebe kommt und Liebe geht so ist es nun mal, die meisten heiraten zunächst aus Liebe aber nach ein paar Jahren, wenn sich nichts verändert, geht die liebe wieder und dann bleiben Menschen einfach nur zusammen, weil sie auf einander angewiesen sind, aus welchen Grund auch immer, mir sind weniger Fälle bekannt das die Eherleute sich nach 30-40 Jahren immer noch lieben... ich selber hmm ich weiß es nicht, wenn der richtiger kommt werde ich villt heiraten, aber erstmal ein paar Jahre zusammen leben um zu gucken ob eine Heirat überhaupt in frage kommt. ^^

  • Schon zu spät um mich umzuentscheiden XD bins nämlich schon, aber sehr glücklich damit ^^. Es ist ein Versprechen der Liebe, das nicht jeder halten kann, leider.

  • Heiraten...ja kann ich mir gut vorstellen...allerdings auch erst wenn ich einen guten job habe...allerdings nciht um meine ehefrau damit zu versorgen. Ich fänd es besser wenn beide gleichberechtigt in dieser ehe wäre...das heißt das sie genauso arbeitet wie ich....doppelversorger sozusagen. Was anderes käme für mich nicht infrage. Und selbst wenn es mal Kinder geben sollte gibt es dafür möglichkeiten. :itachi:

  • Ich bin nicht scharf drauf zu heiraten. Also ich werde sicher nicht heiraten um zu heiraten, aber ich kann nicht voraus sagen, was passieren wird. Es könnte durch aus passieren, dass ich irgend ein Mädchen heiraten werde/möchte. Wird sich zeigen. Z.Z. habe ich also ne relativ (ich find kein wort =/) "unentschlossene" Meinung dazu.

  • Ich werde definitiv irgendwann heiraten aber ich möchte das sehr gut wählen und auf die Richtige warten.
    Auch würde ich nicht fragen, wenn ich nicht nach 2-3 Jahren Beziehung noch das Selbe empfinde.


    Ich denke es ist eine wundervolle Tradition und ein Beweis ewiger Liebe.


    An Gott glaube ich jedoch nicht.

  • Also ich möchte auf jedenfall heiraten ^^
    Ich bin ja eher der Typ (geh mir fort mit romantik) aber heiraten muss so was schönes sein :konegai:
    Ich meine das Leben ist in meinen Augen kurz und ich möchte wirklich alles im Leben ausprobieren :D (das meiste kann man eh nur einmal ausprobieren glaub ich malxD)
    Aber wenn ich den richtigen Jungen gefunde habe (natürlich mus ich ihn lang genug kennen) würde ich ihn schon heiraten und das spätestens mit 24 Jahren^^
    Ich meine mit 30 möcht ich nicht mehr heiraten da komm ich mir schon richtig alt vor :thumbdown: deswegen wenn ich mal heirate dann in jungen Erwachsenen Jahren^^

  • ich finde heiraten gut naja ich will später natürlich auch heiraten aber erst möchte ich mir selbst was aufbauen und danach kann alles andere kommen ;)

  • ja ich würde auch später,gerne heiraten aber jetzt will ich mein freund noch besser kennen lernen bevor ich heirate ich lass mir noch zeit es is ja nichts zu überstürzen! ^^ :love:

  • Alsö ich bin nicht besonders für s heiraten..will jezz net ausschliessen dass ich iwann vllt doch heirate ..aberdann müsste sich meine einstellung dazu geändert haben..hmm ich sehe es momentan ein wnig überflüssig ,denn ich brauch kein eheliches gelübde um die liebe zu beweisen oder so..
    wenn ich jedoch heirate dann gut überlegt xD

  • Ich glaube cht nicht dass ich mal heiraten werde, da ich eben ziemlich viel freiraum benötige und wenn ich den nicht bekomme geht alles den bach runter. ja und das wär ja auch nicht so gut...


    Und falls doch, muss mein partner genauso freiheitsliebend sein wie ich...oder viel geld haben, dass ich erben kann ... allerdings glaube ich trotzdem nicht , dass ich i-wann vorm altar stehe... neenee das ist nix für mich.

  • Ich weiß nicht ob ich jemals heiraten soll... Zwar ist so ein Bund etwas besonderes aber ist es notwendig so etwas zu tun nur um seine Liebe zu zeigen?? Jetzt mal ehrlich...ich meine wenn beide wissen das sie sich lieben... muss man das schriftlich haben oder zur verbundenheit etwas materielles besitzen (der ring) ?? lassen wir religion mal aussen vor... hab nichts gegen hochzeiten aber irgendwie ist meine meinung da zweigeteilt... vielleicht check ich es ja irgendwann... ( ich schließe mich mit dieser meinung nicht der hochzeit im forum und ähnlichen an, da ist es ja mehr ein spiel das man treibt)

  • Also ich finde das,das mit den ehen eine gute idee war,da man sich dann so fühlt als wäre man im richtigen leben!!
    Ich selbst war schon verheiratet und werde es wieder tun!!

  • Also ich werde niemals Heiraten, weil ich find einfach an sich keinen rationalen grund wieso ich das sollte???
    Was bringt mir die Ehe an sich jetzt ich weiß auch so das ich sie lieb.
    Und naja toll dann heiratet man und paar Jahre später dann stress mit der Scheidung supa xD.
    Ne also ich sehe für mich keinen Grund wieso ich das tun sollte, weil ohne Hochzeit lebt man genauso