One Piece

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Sanji & Roronoa Spoiler

  • Aufgrund des baldigen Aus eines gängigen Bildhosters befindet sich diese Signatur auf unbestimmte Zeit im Umbau!

    Einmal editiert, zuletzt von StraightEdgeKid ()

  • Zitat

    Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die neusten Spoiler nicht so faszinieren wie bei der Marineford oder der Post-Marineford Arc. Da muss ich Blauernebel zustimmen.


    o.o wtf?! die neusten Spoiler sind mehr als geil!
    Du redest von Chapter 600+ oder.. ?

  • Zitat

    Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die neusten Spoiler nicht so faszinieren wie bei der Marineford oder der Post-Marineford Arc. Da muss ich Blauernebel zustimmen.


    o.o wtf?! die neusten Spoiler sind mehr als geil!
    Du redest von Chapter 600+ oder.. ?

    Aufgrund des baldigen Aus eines gängigen Bildhosters befindet sich diese Signatur auf unbestimmte Zeit im Umbau!

  • Ich habe den Manga nicht weit gelesen, da es mir dann doch zu viel wurde.


    Was mich irritierte war der Anfang des Mangas. Gut, ich habe den in der Banzai gelesen, aber die ersten 2-3 Kapitel bestan aus 98% Text und 2% Bilder. Ich war doch etwas erschlagen davon xD Ich bin nur froh, dass es mit der Zeit nachgelassen hatte. Aber diente bestimmt nur dazu um kurz die Vorgeschichte mit Buggy aufzugreifen?

  • Also für mich hat One Piece einen besonderen Wert. Es war der erste Anime den ich gesehen habe wo ich mir auch klar war dass es ein Anime ist :D


    Seit ich klein bin habe ich es immer geguckt und vervolge es immer noch.


    Die Geschichte finde ich sehr gut und die Idee der Teufelsfrucht finde ich sehr gut. Das bietet nach sovielen Folgen noch Stoff für gute Geschichten. :thumbsup:

  • *ärmel hochkrempel*



    kandis :3 hat gesagt ich darf hier schreiben xD (also die disskussion wieder anstacheln :3



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!