One Piece

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • One Piece
      One Piece 0 Kommentare

      Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den… Manga

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

    7 Mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

  • In diesen Thread kann man sich auch über die Manga Kapiteln diskutiert werden.


    Daher bitte ich in der Überschrift die zahl des aktuellen chapters einzugeben

  • ay, ich hab gestern erst das aktuelleste gelesen. chapter 484? oder 485? keine ahnung, jedenfalls ist der kampf gegen moria gelaufen und ruffy liegt bewusstlos, erschöpft (schlafend) auf dem kampfplatz.


    wer hats noch gelesen oder weiss was als nächstes kommt???

  • Ruffy brauch wohl erstmal eins ... Fleisch ^^


    Und ob sie Bär überhaupt noch erledigen können? Vllt opfern sich die anderen ehemaligen Untoten, um den Strohhüten die Flucht zu ermöglichen.


    Schließtlich sind die alle schon fast tot, wie sollen sie da noch nen Samurai erledigen?

  • der kampf ist doch längst gelaufen zwischen zorro und bär.
    zorro war deutlich unterlegen, er konnte ihm mit seinen attacken nichts anhaben.
    und als bärchen dann zum finalen schlag ausholen wollte, kam sanji dawischen gesprungen und seine attacke war auch mal wirkungslos.
    franky hatte bärli vorher bereits mal eben weggepustet und ruffy ist eben bewusstlos.


    und wie gesagt, er hat ne bärenschockwelle hochgehen lassen.
    wenn sie es geschafft haben zu fliehen, dann werden sie wohl erstmal vorrangig gaaaaaanz weit von dem abhauen wollen, meint ihr nicht?

  • Ja, aber entkomm mal nen Shishibukai ^^


    Deshalb meint ich ja, dass vllt die anderen ehemaligen opfer von Moria ihnen helfen würden.


    Weil wenn sie mit der Druckwelle weggeweht werden würden, verlieren sie ja gleich wieder die Sunny und die halbe Crew säuft ab, wegen der Teufelsfruchtnutzer.


    Einen Kampf können sie wohl kaum mehr durchstehen ;(


    Oder white hat recht und es geschieht was übrerraschendes, wie das Ruffys opa wieder auftaucht ^^


    Nur würde der ihn net laufenlassen, oder?

  • ich sage mal nur eins soweit ich von standweis ist ruffys opa der neue samurai den er hat das "D" in seinem namen und in einem spoiler habe ich elesen das der neue samurai ein "D" indem namen und dann könnte er wohl sein das Monkey D Garph womöglich dann Kuma aufhählt ^^

    ne ne, der bär ist ja nur auf Thriller bank um moria mitzuteilen, wer der neue samurai ist. das ist noch während ruffy gegen oz kämpft. nicht mitbekommen?
    der neue samurai ist marshall d. teach, hier blackbeard, der unseren ace fertig gemacht hat :kdark: .
    wieso sollte ein admiral der marine plötzlich samurai sein, hat der doch gar nicht nötig lol


    wann kommt eigentlich das neue chapter raus, ich werd schon ganz kirre ^^
    schade übrigens, dass brook nicht im team bleibt, den find ich irgendwie cool :D

  • Zitat

    ne ne, der bär ist ja nur auf Thriller bank um moria mitzuteilen, wer der neue samurai ist. das ist noch während ruffy gegen oz kämpft. nicht mitbekommen?


    Doch, aber wir haben auch mitbekommen, dass er über Teleschnecke mit der Weltregierung gesprochen hat und jetzt den Befehl hat alle auf Thriller Bark zu töten ;(


    Und wo wird gesagt, dass Brook nicht mitkommt :huh: , er weigert sich zwar noch ein bissl, aber Ruffy kann ihn immer noch überzeugen :D


    Aber ich kann mir net vorstellen, dass ein Admiral (wohlgemerkt Marinemitglied) zu einem Samurai (ehemaliger Pirat) ernannt werden soll.


    Des passt doch in keiner Weise zusammen :wacko:

  • Na ja, es wird auf jeden Fall was passieren, damit die Strohhüte entkommen ^^


    Aber ich glaub net, dass es Dragon sein wird (er ist ja mit seinen Leuten auf ner anderen Insel), genauso wenig wie Leute wie Shanks, Ace, ...


    Der einzige den ich mir noch vorstellen kann, ist wirklich sein Opa :(


    Oder sie hauen sich selbst raus.

  • Also ich hätte wohl auch darauf getippt, dass Ruffy wieder wach wird und das es dann einen neuen Kampf gibt (so wie Whitebeard schon sagte)
    Aber da ich das neue Kapitel grad gelesen hab, bin ich echt voll baff.... so eine Wendung der Ereignisse hätte sicher niemand erwartet.


    ACHTUNG: SPOILER ZU KAPITEL 485

  • Jap, das war wirklich unglaublich


    Aber für einen Riesen is er doch ein bisschen zu klein. Und ich hab mir halt immer nur gedacht, er is wie Gecko Moria einfach nur groß.