Anziehende Freunde

  • Vieviel Jungs bzw. Mädels habt ihr um euch herum, die ihr auch noch "besonders" hübsch oder anziehend findet.


    Mögt ihr hübsche Menschen lieber als welche die ihr weniger Hübsch findet?


    Attraktivität bzw. jemanden als Hübsch einzustufen ist subjektiv und nicht zu verallgemeinern, da jeder seine eigene Meinung hat ob eine Person hübsch oder weniger Hübsch ist. Das wollte ich nur nochmal erwähnen. ^^

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

  • Kann sein das der erste eindruck der außerliche ist , aber manchmal sehe ich leute
    die sind relativ hübsch (nach der mode) aber das macht sie nicht zu einen Attraktiven Menschen!!!!
    Ich finde es gibt in meiner umgebung keine super hässliche menschen, aber viele Menschen die
    haben einen Charakter der nicht anziehend auf mich wirkt !!

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • ich bin auch eher für menschen die gepflegt sind anstatt total aufgenommert und zickig (meistens) ich achte auch mehr auf den Charakter

  • also ich werdes mal so ausdrücken!ich achte natürlich auch sehr viel auf Charackter!aber Schönheit muss auch mit sein (das heißt nicht das man gleich WoW aussehen muss!hauptsache nicht sowas wie: schiefe ungeplegte zähne und ungekemmte haare und so)also die persohn sollte schon etwas süß bzw hübsch sein aber ihr charackter muss mir auch gefallen^^ hapt ihrs verstanden?:D

  • also bei mir kommt als allererstes der Charakter.
    ich kann manchmal ne richtige zicke sein, aber wenn ich jemanden nicht mag, dann ist das so, kann niemand was dran ändern.
    kann auch schon mal vorkommen, dass ich zb bei nem sportanlass in unsrer schule in n team geh, in dem ich alle mag, während in dem anderen team meine beiden besten freundinnen sind, ich aber den rest nicht mag


    ansonsten, kleine schwärmereien gibts doch immer mal, abgesehen von der tatsache, dass es bei uns im dorf hübsche jungs eine rarität sind ;)

  • Bei mir kommt es auch auf den Charakter an, weil was bringt einem das einen (gutaussehenden) Freund/Freundin
    zu haben wenn er/sei scheiße ist??
    Naja und nach dem Charakter kommen dann halt diese ganzen anderen Sachen nach.....

  • gut aussehen ist schon wichtig , ein guten charkter zu haben aber auch
    das zusammen ergibt doch erst die schönheit, und nicht eins ALLEIN!!


    da jeder irgentwie doch gutaussieht (oder zumindest was gutes aus sich machen kann), macht der Charakter einen erst hässlich oder schön ...finde ich :kmegane:

  • also mir ist das aussehen eigentlich egal nur die person sollte schon geplegt aussehen =/
    ja der Charakter ist mir schon sehr wichtig
    wenn die person zwar hübsch ist aber ein scheiß Charakter hat mag ich sie nicht
    aussehen ist vlt der erste eindruck aber ich finde man sollte keine vorurteile haben

  • ich bin auch eher für menschen die gepflegt sind anstatt total aufgenommert und zickig (meistens) ich achte auch mehr auf den Charakter


    Sag mal ... konkretisier das mal xD


    Ich liebe meinen 3 Tage Bart ist das jetzt ungepflegt xD oder was


    [edit]sorry ich hab das wesentlichste natürlich vergessen ... in den meisten Punkten hier kann ich durchaus mit übereinstimmen aber viele studien sagen auch das es menschen nicht nur auf den Charakter ankommt das aussehen spielt auch eine gewisse rolle (alle minderjährigen bitte ab nun nicht weiterlesen)für das sexuelle empfinden ... aber spass bei seite[/edit]

  • Ich hänge mit Leuten rum, die gepflegt sind, aber nicht unbedingt gut aussehen!!! Es kommt ja auch auf die inneren Werte an und nicht aufs Aussehen!!!^^

  • ich hänge mit leuten ab die wirklich cool sind und man sich auf die verlassen können,es gibt da ein paar die nicht so hübsch sind
    aber sie sind meine freunde mir kommt es bei freunden nicht wirklich auf das ausehen an weil was zählt is der charakter.Weil wenn
    hübsch aber schlechten Charakter dann is für mich nichts.tja

  • Ja schön gesagt !Nur leider sieht es meist anders aus xD Für mich zählt auch der charackter aber die meistens Leute achten ehre auf das aussehn und nicht auf den Charakter ...Es ist ja auch bewiesen das man "schönen" Menschen besser Eigenschaften zutraut als weniger schönen Menschen ...Menschen die nur auf oberflächlichkeiten achten kann ich gar nicht leiden ..

  • oberflächlich hin oder her nunmal mögen wir alle hübsche menschen lieber als hässliche X) das is ein urinstinkt unsererseits weil hübsch = gesund = gesunder nachwuchs ;)


    was is aber nun hübsch?. symetrie is hübsch.. das perfekte gesicht könnte man in der mitte spiegeln und man dürfte keinen unterscheid erkennen...


    wieso glaub ik en alten runzliegen wissenschaftlern die für solche studien zeit ham? eben wegen der studien...


    99% aller arbeitgeber entscheiden sich trotz zeugniss für den hübschesten bewerber (wenn es eine bauch entscheidung ist)
    99% aller frauen entscheiden in den ersten minuten mit einer mennlichen person ob sie mit ihn schlafen davon ausgehend ob er hübsch ist oder nicht (urinstinkt)
    99% aller hübschen menschen leben länger als hässliche menschen
    99% aller hübschen menschen verdienen mehr geld als hässliche menschen
    99% aller hübschen menschen zeugen mehr als 2 kinder welche beide gesund und problemlos zur welt kommen


    schon beängstigent..
    aber zum glück haben 80% aller menschen ihre urinstinkte soweit unter kontrolle das sie einieges in bestimmten lebens situationen doch rein sachlich beeeinflussen können, nichts desdo trotz sind wir alle oberflächlich denn es ist unsere natur so zu sein und wegen unserer oberflächlichkeit hat die menschheit so lange überlebt ;) vilt kommen wir iwan in das previleg über unsere instinkte erhaben zu sein
    bis dato belügt euch alle ruig selbst und macht anderen vor ihr seid nich oberflächlich.. die wahrheit schaut anders aus meine lieben ;)

  • Klar, jeder ist in gewisser Weise oberflächlich... Manche mehr und andere eben weniger ;)


    So ist das halt.


    Für mich zählt der Charakter mehr als die Fassade...
    Trotzdem machen gepflegte und einigermaßen gut aussehende Menschen bei einem immer sofort nen besseren Eindruck xD
    Ist ja klar... wenn man sich nicht kennt.


    In meinem Umfeld gibt es sicher ein paar Leute, die weniger gut aussehen und
    welche die einen fast schon blind machen vor Schönheit :'D


    Wenn ich ehrlich bin hab ich auch mehr hübsche Freunde als nicht so gut aussehende...


    Aber ich mag jeden mit dem ich mich gut verstehen kann ^_^

  • mhhh man muss nicht 'gut'aussehen um mein freund zu sein ... nur nett...


    finde das is nen unterschied :)


    mir sind verlässlichkeit gemeinsame interessen und so einfach viel wichtiger :S


    ich würd niemanden meiner freunde als schönheit bezeichnen aber auch keinen als abgrundtief hässlich ;F


    meine kleine schwester ist allerdings richtig niedlich ^__^


    bei ner freundin kommts allerdings dann schon sehr aufs aussehen an :0


    muss net ne blendende schönheit sein aber WEIBLICH aussehen

  • Ich hab früher eher schlechte Erfahrungen mit dick Mädchen hat. Ich kriege es zwar langsam in den Griff aber dennoch spüre ich doch noch eine gewisse Abneigung gegen dick Mädchen. Allerdings spreche ich hierbei von sehr starken Übergewicht. Etwas mehr Bauch macht mir bei meinen Freunden nicht aus.
    Allerdings gibt es doch so einige Eigenschaften, die mir sagen, wie sehr ich jemanden mag. (Zumindest am Anfang)


    :kmegane: Dennoch kann ich sagen, dass ich oft schon merke, ob mir ein Freund oder ein Feind begegnet. :monster:

  • also naja es kommt drauf an ich denke viele menschen sind ziemlich oberflächlich was sowas angeht und wenn man einen menschen sieht kann man ja auch nicht gleich auf den Charakter schliessen ich find persönlich auch nicht grad leute die ich jetzt hässlich finden würde anziehend aber das ist doch ganz klar