Welchen Anime schaut ihr zurzeit? (deine anime LOG)

• bam bam bam...Ich hab endlich mal wieder Zeit Anime zu gucken und was ziehe ich mir rein?? MY HERO ACADEMIA 3. Und ich freue mich so verdammt dolle dass die Staffel 25 Folgen hat!!! Und es hat mich gleichzeitig animiert den Manga weiter zu lesen. OMG ich bin sooooooo in Love mit diesem Anime/Manga!!! <3

• ich schau mal in die neue season rein und omg banana fish ist klasse :3

Ja?? Ich war am überlegen mal reinzugucken.

Weil ich bin im Moment nicht so begeistert von der aktuellen Season...ich weiß nicht irgendwie spricht mich nichts an. "Sommerloch"!?

Ich habe vorhin Kino no Tabi 2017 zu Ende geguckt. Eeeeendlich. Es stand schon die ganze Zeit auf meiner Liste. Und dann habe ich aktuell noch Boku no Hero 3 auf der Liste. Mal gucken ob ich doch nich was aus der aktuellen Season finde @.@ Drück mir die Daumen!!!

• Weil ich bin im Moment nicht so begeistert von der aktuellen Season...ich weiß nicht irgendwie spricht mich nichts an.

jaaa geht mir halt genau so, ich bin irgendwie leicht enttäuscht.

Ich drück dir ganz fest die daumen, sag mir dann bescheid wenn du noch was tolles finden solltest ^^

Nutze ich hslt die zeit um endlich mal my hero academia weiter zuschauen, weil ich mitten in der ersten staffel aufgehalten wurde. Schande über mich :defeat:

• Update zu meinen letzten stand und die neuen Serien aus der aktuellen Season.

(das sind nur die aktuellen Sachen. Auf meinen stapel der schande sind noch einige die zwischendurch evtl dran kommen)

Farbe: Diese Serien werden geschaut wenn zeit da ist.

Farbe: Wird evtl abgebrochen.

Farbe: Weiterführende Season

Akkun to Kanojo

Black Clover

Boku no Hero Academia 3rd Season

Fairy Tail

Grand Blue

Hanebado!

Happy Sugar Life

Harukana Receive

Hataraku Saibou (TV)

Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria