Welchen Anime schaut ihr zurzeit? (deine anime LOG)

  • Welchen oder welche Anime schaut ihr zurzeit?


    "Naruto" & "One Piece": Standard


    "Tenjo Tenge" habe ich gerade durch.


    und nun mach ich mich an "Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai" ran.


    [edit] Schreibt bitte auch dazu, wie euch die Animes die ihr gerade schaut gefallen und macht nicht einfach nur eine Aufzählung [/edit]

    [i]Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*

    [b][align=right][color=#ee4e98]sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

    Einmal editiert, zuletzt von TomTaylor ()

  • Bei diesen Animes schau ich immer die aktuellen Folgen:
    Naruto (les auch Mangascans, deswegen ists etwas langweilig)
    Bleach (zurzeit auch irgendwie lahm...)
    One Piece (auch nicht so berauschend... aber geht)
    d.Gray-man (Genau mein Fall, der Anime ^^ )
    Prince of Tennis OVA (Ich komm manchmal aus dem Lachen nicht mehr raus... :D )


    Hin und wieder schau ich mir die Folgen von Bokura Ga Ita nochmal an. Zwar ist der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig, aber die Liebesgeschichte ist echt süß. Nur das Mädchen reagiert oft nicht so natural, denk ich manchmal, weil ich anders reagiert hätte. Aishiteruze Baby hab ich vor kurzem noch gesehen. Echt niedlich und gut zum zwischendurch mal schauen, wenn man was sehen will.


    Einen neuen Anime zum Schauen hab ich bisher nicht, leider.

  • Naruto is einfach der hammer und guckt zurzeit eh jeder xP bis die shippuden folgen ausgestrahlt werden dauert es ja noch jahre xP
    der Anime deathnote ist entgeil


    . . .okay ein bischen übertrieben dargestellt ! aber trotzdem Es ist eine art mystery-drama -dedektiv-fantasy Anime XD schaut es euch an ist echt sehenswert !!!!

  • Naruto Shippuuden --- ist ein muss
    Full Metal Alchemist --- hab ich zwar schon einmal alle gesehn, aber ich schaus mir immer wieder an
    Elfen Lied --- genau das selbe
    uva

  • naruto und deathnote..
    aber naruto guck ich nur bei youtube auf japanisch mit englischen untertitel, im deutschen schneiden die ja echt alles weg-.-
    und von den synchron (bestimmt falsch geschrieben XD) sprechern brauch man ja ers ganicht anfangen XD

  • Im letzten Monat habe ich,



    • Ai yori Aoshi
    • Ai yori Aoshi Enishi
    • Sister Princess
    • Sister Princess Repure
    • Love Hina
    • Love Hin Again
    • Sola
    • Onegai Teacher
    • Onegai Twins


    geschaut und natürlich davor viele weitere mehr.



    Im Moment schaue ich



    • Fruits Basket
    • He is my master
    • School Days
    • School Rumble


    Und ich sammel gerade die Folgen von


    • Clannad
    • Shakugan no Shana Second
    • Shuffle Memories


    da ich Animes nur Anfange, wenn ich alle Folgen gleich schauen kann. Ich kann so schlecht abwarten


    und immer ne Woche ,...... neee das ist nix für mich.



    Von Clannad und Shakugan Second hab ich jetzt je 13 aber bis alle draußen sind dauerts noch ein Weilchen.

  • Also ich schau im mom:
    Bleach (kack folgen die nur wöchentlich kommen -_-)
    Naruto shippuden(ebenfalls wöchentlich oder jede 2 woche T_T)
    tja um das auszugleichen schau ich noch nebenbei
    Shakugan no Shana (momentan die Staffel 2)
    Und heut hab ich GANTZ angeschaut wobei mich das ende mal wieder so was von aufgeregt hat O.O

  • hi,


    also ich hab mich total in die serie claymore verguckt, direkt 2 mal durchgeschaut.


    ansonsten schaue ich mir immer die aktuellen folgen von bleach durch.


    hellsing ultimate ist aber auch sehr sehr gut, allerdings nahe an der erstsen serie.


    lg

  • Bin gerade fertig geworden mit Abenobashi Magical Shopping Arcade (den ich jeden empfehlen kann, dem auch FLCL gefallen hat, typisch Gainax, so lächerlich xD)
    und jetzt schau ich die 2. Staffel von Ghost in the Shell Stand Alone Complex, 2nd GIG...kann ich auch empfehelen, aber vorher die 1. Staffel anschauen!

  • So bin jetzt von REC tripp runter, hab abgeschlossen, jetzt verfolge ich Shakugan no Shana, dann hab ich noch ein Anime angefangen hab aber den namen vergessen, :khot: sind aber erst 2 Folgen auf Deutsch raus ( irgendwas von einen Jungen der aus versehen auf eine Monster Schule kommt und sich dort in eine Vampir Mädchen verliebt) :thumbsup:

  • Na ja, obwohl ich weiter Shana, Naruto, Nanoha (falls des überhaupt noch gesubbt wird) und Rosario+Vampire schau, wenn neue Folgen verfügbar sind, hab ich jetzt mit der neuen Freizeit im Rücken mit einem längeren Anime angefangen


    Blood+


    Der gefällt mir richtig gut, der Hauptchara entwickelt sich mit der Zeit weiter und auch die Nebencharas bleiben net steif. Und zudem gibs jede Menge Kampfszenen ^^

  • Hehe, Bokura ga Ita hab ich schon lange durch. Warte auf neue Scans, denn im Manga geht die Story weiter.


    Blood+ hab ich mir auch mal angeschaut. Ist auch einer meiner Favoriten, nur beim Ende musste ich schmunzeln, wie immer...


    Ich verfolge im Moment nur gelangweilt Bleach und Naruto. Dazu noch d.Gray-man und One Piece, wobei ich bei DGM jedes Mal sauer werde, weils grad super spannend ist und immer ne Woche warten ist mies. Ich schau auch Prince of Tennis die OVAs, aber da schreiben die Subber "in 2 Wochen mit Subs on", aber lassen sich dann doch Monate lang Zeit. *seufz*


    Ansonsten bin ich auf der Suche nach neuen Animes, die ich schauen kann, aber leider fällt mir nichts ein.

  • Also Bokura ga ita hab ich jetzt fertig (war echt Spitzenklasse) und Nana hab ich jetzt angefangen.
    Ich muss sagen die ersten Folgen von NANA sind noch recht langweilig, weil
    nichts großartiges passiert bis auf die ein oder andere Rückblende und
    chaotische und etwas kranke Beziehungsbeispiele aber ich habe mir sagen
    lassen, dass das noch besser wird und ich werde mich mal überraschen lassen.

  • Unglaublich, was sich bei mir für Animes angesammelt haben, die ich jetzt (wo mal Zeit war) schauen konnte.


    Green Green, Ikkitousen (sind beide älter, kannte ich aber noch net), Zombie Loan und die ganzen aktuellen Folgen von Nanoha, Shana und Naruto.
    Wenn meine Arbeitsphase endlch vorbei ist, werd ich wohl mal mit Air und Air Gear weitermachen (warte damit aber noch, bis nach meiner Prüfung ^^, sonst lern ich gar nix mehr)

  • 1----S.A.W. ---- weil es halt mal keie action besitzt und man kann sich gut dort entspannen


    2----FMP--------weil es viel action mit viel story verbindet


    3---Lucky Star ---- weil : sie so geisteskrank die philosophi des essens besprechen , dass man vom kosmos träumt ...... (ganz so , wie ich) :P:P:P:P

  • Bleach <-- Dauerrenner (abgesehen von den Fillern... -.- )


    Code Geass - Lelouch of the Rebellion R2 schau ich wenn ich Zeit hab

  • Bleach <-- Dauerrenner (abgesehen von den Fillern... -.- )


    Code Geass - Lelouch of the Rebellion R2 schau ich wenn ich Zeit hab

    Dito ^^


    bei mir das gleiche


    obwohl noch ein paar gute Animes von der Site hier dazugekommen sind ala
    Bamboo Blade
    Soul Link